Piper macht merkwürdige Geräusche

Diskutiere Piper macht merkwürdige Geräusche im Fallout 4 Forum im Bereich F; Seit dem Patch 1.3 habe ich ein Problem mit Piper. Sie hört sich so an, wie ein MG-Geschützturm. Ich wusste erst garnicht, wo zunächst dieses...
  • Piper macht merkwürdige Geräusche Beitrag #1
Simlock

Simlock

Punkte Reaktionen
0
Seit dem Patch 1.3 habe ich ein Problem mit Piper. Sie hört sich so an, wie ein MG-Geschützturm. Ich wusste erst garnicht, wo zunächst dieses Rattern herkam. Bis ich dann bemerkte, dass es meine Begleiterin Piper ist. Zumindest weiß ich jetzt immer, wo sie gerade ist. Aber mit der Zeit nervt das schon. Kann dies vielleicht jemand bestätigen oder ist das bei mir nur ein bedauerlicher Einzelfall?

• Piper macht merkwürdige Geräusche

Anzeige

• Piper macht merkwürdige Geräusche Beitrag #2
Deshalb habe ich mich für den Hund entschieden :D

• Piper macht merkwürdige Geräusche Beitrag #3
Hallo, ich habe das gleiche Problem mit Piper.

Das Geräusch hört sich echt nervig an. Ich Spiele allerdings auf der One.

Gibt es inzwischen eine Lösung dafür?

Grüße

Tobias

• Piper macht merkwürdige Geräusche Beitrag #4
ConSoL schrieb:
Deshalb habe ich mich für den Hund entschieden :D

Vielen Dank für Deine überaus hilfreiche Antwort.

• Piper macht merkwürdige Geräusche Beitrag #5
Ich habe jetzt vielleicht eine Lösung gefunden. Man muss Piper den Befehl geben, sich eine Waffen-Werkbank anzusehen bzw. zu benutzen. Ich habe sie ca. eine Minute da werkeln lassen und ihr dann den Befehl "Folgen" gegeben. Danach war das Geräusch weg. Ich will jetzt hoffen, dass das auch so bleibt.

• Piper macht merkwürdige Geräusche Beitrag #6
@Simlock:

Wie geht das?? Ich habe dieses Problem mit Preston, der auch herumrattert... Aber immer wenn ich ihm befehlen will, die Werkbank zu benutzen, behauptet er, dass er das nicht könne und weige sich...

Auch so ein Typ in Diamond City rattert... den kann man aber nicht befehligen...

Der nervt langsam... auch mit seinen ständigen sich wiederholenden Missionen nach der Story, in denen Siedler angeblich Hilfe brauchen... man hat keine Chance abzulehnen. *lach*

Wenn das so weiter geht, schicke ich den auf die unbebaute Spectacle Island... da kann er dann verhungern. :D

• Piper macht merkwürdige Geräusche Beitrag #7
@PaddyCarlos

Geh mit Preston nach Diamond City in das Science Center. Irgendwann fängt Preston von sich aus an, an der Werkbank zu arbeiten. Das Rattern sollte dann aufhören.

Über eine kurze Rückmeldung, ob das so funktioniert hat, würde ich mich freuen.

Gruß
Simlock

• Piper macht merkwürdige Geräusche Beitrag #8
  • Piper macht merkwürdige Geräusche Beitrag #9
@PaddyCarlos
Ich vermute, dass Du das Institut zerlegt hast, ohne es vorher zu evakuieren. Falls dem so ist, dann hat sich das mit Preston erst einmal erledigt. Die nachfolgenden Lösungsvorschläge helfen dann nicht.

Preston verwegert gelegentlich die Folgschaft, wenn es bei Sturges noch Aufgaben für Dich gibt. Also schau noch mal bei Sturges vorbei.

Noch eine Möglichkeit ist, in der Burg alle Stromkabel mit einem Generator zu verbinden.

Gruß
Simlock

• Piper macht merkwürdige Geräusche Beitrag #10
Toll, woher hätte man das mit dem Evakuieren denn wissen sollen? Habe das Ende mit der Beuderschaft gemacht... Mann... Der Typ ist mir irgendwie schon seit Spielbeginn unsympathisch.

Sturges steht auch seit Spielende nur blöd rum und kann nicht mehr zugewiesen werden... Reden kann man mit ihm auch nicht... fragt nur wie es geht usw.

Thema:

Piper macht merkwürdige Geräusche

Piper macht merkwürdige Geräusche - Ähnliche Themen

Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben