Resident Evil 5 New Game +

Diskutiere Resident Evil 5 New Game + im R Forum im Bereich Games; Puhhh, also muss ich einmal einen Run auf komplett "A" abschliessen, damit die ensprechenden Puppen freigeschltet werde und dann noch mal einen...
  • Resident Evil 5 New Game + Beitrag #21
Alessa schrieb:
Die kannst du dir nach einem Durchgang alle kaufen, die kosten kein Gold sondern so komische Punkte die man für den Abschluss eines Levels bekommt. Du musst nur die für 500 Punkte kaufen, nicht die Dinger ganz unten für 4000 (oder so). Aber es gibt erst alle Puppen wenn du auf S-Rank durch bist, weil es eine Puppe für alle auf A und eine für alle auf S gibt.

Puhhh, also muss ich einmal einen Run auf komplett "A" abschliessen, damit die ensprechenden Puppen freigeschltet werde und dann noch mal einen Run mit komplett "S" Rank für die anderen Dolls?

Mir fehlt jetzt nur noch diese mit den Puppen und der Durchlauf auf Profi...

Das es kein Gold kostet weiss ich ja, aber diese Freischaltpunkte wollte ich eben nich verschwenden für die Magnum S&W 500 (unendlich Munition), wenn ich weiss das ich die noch brauche zum freischalten der Figuren..

• Resident Evil 5 New Game + Beitrag #22
Metroidmarkus schrieb:
Puhhh, also muss ich einmal einen Run auf komplett "A" abschliessen, damit die ensprechenden Puppen freigeschltet werde und dann noch mal einen Run mit komplett "S" Rank für die anderen Dolls?

Mir fehlt jetzt nur noch diese mit den Puppen und der Durchlauf auf Profi...

Das es kein Gold kostet weiss ich ja, aber diese Freischaltpunkte wollte ich eben nich verschwenden für die Magnum S&W 500 (unendlich Munition), wenn ich weiss das ich die noch brauche zum freischalten der Figuren..

Wenn du auf S durch bist bekommst du A, B, C, usw. automatisch, ist wie beim Schwierigkeitsgrad.

Heb die Punkte auf und guck erst nach was alle Puppen zusammen kosten, das Menü müsstest du glaub ich über das Hauptmenü finden bei den Einstellungen oder so.

• Resident Evil 5 New Game + Beitrag #23
Alessa schrieb:
Wenn du auf S durch bist bekommst du A, B, C, usw. automatisch, ist wie beim Schwierigkeitsgrad.

Heb die Punkte auf und guck erst nach was alle Puppen zusammen kosten, das Menü müsstest du glaub ich über das Hauptmenü finden bei den Einstellungen oder so.

Danke, das wollte ich wissen..bin jetzt so weit durch, das ich das Spiel in den nächsten paar Tagen abschliessen muss..Freu mich auf Teil 4 und ich denke ich werde es mir auch als Download holen. Das wechseln der Disc ist mir immer zu nervig und der Wiederverkaufswert ist einfach zu niedrig um es es sich als Retail zu kaufen..

• Resident Evil 5 New Game + Beitrag #24
Metroidmarkus schrieb:
Danke, das wollte ich wissen..bin jetzt so weit durch, das ich das Spiel in den nächsten paar Tagen abschliessen muss..Freu mich auf Teil 4 und ich denke ich werde es mir auch als Download holen. Das wechseln der Disc ist mir immer zu nervig und der Wiederverkaufswert ist einfach zu niedrig um es es sich als Retail zu kaufen..

Resident Evil scheint es dir echt angetan zu haben. ;)

• Resident Evil 5 New Game + Beitrag #25
Alessa schrieb:
Resident Evil scheint es dir echt angetan zu haben. ;)

Haha,ja macht wirklich Spass..alles im Bereich solange es keine Speedruns beinhaltet.. Auf den Raketenwerfer mit unendlich Munition verzichte ich ich gerne..

• Resident Evil 5 New Game + Beitrag #26
Alter, was ist das übel, ich habe jetzt laut Counter genau 172 Versuche für Ndesu gebraucht auf Profi..ist das abartig, ich hoffe ich habe das schlimmste hinter mir?

• Resident Evil 5 New Game + Beitrag #27
Metroidmarkus schrieb:
Alter, was ist das übel, ich habe jetzt laut Counter genau 172 Versuche für Ndesu gebraucht auf Profi..ist das abartig, ich hoffe ich habe das schlimmste hinter mir?

Ich weiß nicht mal wer das ist. :rolleyes:

• Resident Evil 5 New Game + Beitrag #28
Alessa schrieb:
Ich weiß nicht mal wer das ist. :rolleyes:

Boss aus dem Chapter 2-3

Er ist leicht zu erledigen wenn man mit Sheva spielt, aber die Blösse wollt ich mir ja nicht geben:D

• Resident Evil 5 New Game + Beitrag #29
Metroidmarkus schrieb:
Boss aus dem Chapter 2-3

Er ist leicht zu erledigen wenn man mit Sheva spielt, aber die Blösse wollt ich mir ja nicht geben:D

Aso. Ich find Sheva toll, mit dem nackigen Outfit. Spiele allgemein gerne weibliche Charaktere. :engel:

• Resident Evil 5 New Game + Beitrag #30
Alessa schrieb:
Aso. Ich find Sheva toll, mit dem nackigen Outfit. Spiele allgemein gerne weibliche Charaktere. :engel:

Das Outfit is sehr sexy, stimmt, nur ein bisschen zuviel Stoff:D

• Resident Evil 5 New Game + Beitrag #31
Ach du meintest den schwarzen Schleim beim Ofen?

Du weißt aber schon dass man den eigentlich mit dem Ofen killt, oder. ^^

Ist dann sofort tot. Ohne Ofen gibts aber einen Schatz.

Thema:

Resident Evil 5 New Game +

Resident Evil 5 New Game + - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Atomic Heart: Erste umfangreiche Inhaltserweiterung (DLC): Der Cinematic-Shooter erweitert seine Handlung und pimpt das Erlebnis mit einem neuen Gebiet, neuen Feinden, neuen Waffen & einer neuen Fähigkeit...
THE400 Mini: Nostalgisches Atari 400 Remake - Jetzt vorbestellen & Retro Gaming erleben: Bist du bereit für eine Zeitreise in die Welt der 8-Bit-Videospiele? Dann habe ich gute Nachrichten für dich! Retro Games Ltd. und PLAION haben...
SAINTS ROW: Zweite Ladung DLC-Action & erneutes großes Update: Seit Donnerstag sorgt das Update für noch mehr Pew Pew, Crash, Boom & Bang! Doc Ketchum's Murder Circus führt einen eigenständigen Solo-Modus in...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben