Vieter PS4 Controller ohne Funktion

Diskutiere Vieter PS4 Controller ohne Funktion im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Tag liebe Playstation Community, ich habe seit 2015 die PS4 gekafut mit 2 Controllern. Den einen Controller habe ich dauerhaft genutzt, den...
  • Vieter PS4 Controller ohne Funktion Beitrag #1
J

Jasmin1994

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag liebe Playstation Community,
ich habe seit 2015 die PS4 gekafut mit 2 Controllern. Den einen Controller habe ich dauerhaft genutzt, den anderen habe nur selten freunde benutzt. Die beiden haben schon einige Zeit durchlebt, aber nur von der Jahreszahl her, nicht von der Spieldauer. Benutzt wurde der eine nur am Wochenende (Mein Hauptcontroller) der andere nur, wenn Freunde zu besuch waren. Beide gingen kaputt (Der Eine wollte nicht mehr anspringen, der andere nur über USB anspringen). Nun ging der Controller, der halt nur über das Ladekabel spielbar war, kaputt. Habe mir dann 2017 einen neue geholt, der das selbe durchmachte. Es war der Controller der zweiten Generation, mit dem Balken im Touchpad. Dieser hielt bis Anfang des Jahres Problemlos, dann aber das selbe Problem, wie oben beschrieben. Er hat nur noch über USB funktioniert, aber nicht mehr geladen. Er hat vor ca. zwei Wochen den Geist aufgegeben, wodurch ich mir den vierten Controller bestelle. Der vierte Controller hielt jetzt aber nur 3 Tage! Was kann die Ursache dafür sein? Mir wurde geraten, den vierten Controller nur über die PS4 mit dem Originalladekabel zu laden. Das habe ich bis heute befolgt und nun geht hier auch nichts mehr.. Habe Vier Netzstecker und 4 Ladekabel probiert. Am Anfang konnte ich mit dem Fire TV Stick Kabel noch spielen, aber nicht laden. Nach Zwei Stunden ging er aus und war komplett fertig. Kennt da wer ne Lösung?

Zuletzt bearbeitet:
  • Vieter PS4 Controller ohne Funktion Beitrag #2
AW: Vieter PS4 Controller ohne Funktion.

Deine letzten 3 sollten wohl einen Akku Schaden haben (altersschwache Akkus eben, also ganz Normal). Aber den neuen würde ich Umtauschen .
Es ist Schnurz Piep EGAL mit welchem Kabel oder Ladegerät du lädst . Dein Controller entscheiden selbst wie Schnell oder Langsam er lädt genau wie jedes andere Gerät auch .

Thema:

Vieter PS4 Controller ohne Funktion

Vieter PS4 Controller ohne Funktion - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Controller verhalten sich seltsam: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass die Controller meiner PS4 ein Eigenleben führen. Wenn ich anfange zu spielen ist alles in...
Wieso ist nach einem Reset der rechte Analogstick ohne Funktion?: Guten Morgen zusammen, ich habe folgendes Problem ich habe vorgestern den Support kontaktiert weil bei meinem einen Controller der eine...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
Oben