Xbox one: Ein paar Fragen

Diskutiere Xbox one: Ein paar Fragen im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; AW: Xbox one paar fragen Schau dir das Video mal am Fernseher an https://youtu.be/xqgA-MzNo9Y Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
  • Xbox one: Ein paar Fragen Beitrag #21
  • Xbox one: Ein paar Fragen Beitrag #22
AW: Xbox one paar fragen

renegade0107 schrieb:
Schau dir das Video mal am Fernseher an

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

bei manchen bildern sieht man schon den unterschied.. bei manchen garnicht.
hm.. Auch mit mein laptop sieht man ein unterschied obwohl ich kein 4K monitor habe.

Leute könnt ihr mir noch kurz weiterhelfen.. zocke zurzeit Forza Horizon 3. Versuche in multiplayer zu zocken jedoch verbindet sich die Xbox nicht, hab mir die netzwerkeinstellung angesehen ist mit mein Wlan verbunden.. da gibts noch ein "multiplayer-verbindung testen" klicke drauf steht dann: Teredo Ip-adresse kann nicht abgerufen werden. muss ich etwas extra einstellen damit ich online zocken kann ? Aktuell ist es aber mit mein wlan verbunden. bei Nattyp steht: nicht verfügbar. (hab ja ein Xbox Live kart für 14tage.) wo sehe ich eigentlich wann das abläuft?

Zuletzt bearbeitet:
  • Xbox one: Ein paar Fragen Beitrag #23

Ja aber natürlich sieht man den Unterschied. Die 4 K Grafikpracht der Xbox One X wird sich deutlich von der Playsi abheben.

Eine 6 Teraflops CPU! Mein güte, das wird brutal. Alles wird geschmeidiger und so.

Aber man muss halt das Geld für die richtige Technik dabei haben im Laden.

Also ich muss mich schon wundern wenn man die nicht kaufen will?

• Xbox one: Ein paar Fragen Beitrag #24
Solange meine Day One Xbox noch schnurrt werde ich mir sicherlich keine Xbox One X holen (genau wie ich meine Ursprungs PS4 nicht gegen eine Pro getauscht habe) und selbst wenn eine der Konsolen mal den Geist aufgeben sollte, würde ich wohl eher zu den Slim Varianten beim Neukauf tendieren.

Für mich persönlich sehe ich hier nicht den nötigen Mehrwert um dafür erneut Geld in die Hand zu nehmen.

• Xbox one: Ein paar Fragen Beitrag #25

notorious schrieb:
Ja aber natürlich sieht man den Unterschied. Die 4 K Grafikpracht der Xbox One X wird sich deutlich von der Playsi abheben.

Eine 6 Teraflops CPU! Mein güte, das wird brutal. Alles wird geschmeidiger und so.

Aber man muss halt das Geld für die richtige Technik dabei haben im Laden.

Also ich muss mich schon wundern wenn man die nicht kaufen will?

Wenn das Checkerboard Rendering gut gemacht ist, siehst du keinen Unterschied zwischen der PS4 Pro Grafik und dem 4K der One X.

Thema:

Xbox one: Ein paar Fragen

Xbox one: Ein paar Fragen - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum, ich brauch Eure Hilfe. Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...
Kaufberatung Ps4 pro oder Xbox one x: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...
Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen. Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben