Drahtlose Mini Bluetooth Tastatur für Dualshock 4

Diskutiere Drahtlose Mini Bluetooth Tastatur für Dualshock 4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Ich wollte mal fragen ob jmd. von euch Erfahrung mit solch einer Tastatur hat? Primär gehts um den Browser, und etl. ein par Nachrichten...
  • Drahtlose Mini Bluetooth Tastatur für Dualshock 4 Beitrag #1
Ship_of_Agony

Ship_of_Agony

Punkte Reaktionen
6
Hallo,

Ich wollte mal fragen ob jmd. von euch Erfahrung mit solch einer Tastatur hat?

Primär gehts um den Browser, und etl. ein par Nachrichten Chats.

Und vieleicht zur handlichkeit des Controllers mit tastatur beim spielen.

Danke im Voraus.

Link

Mini-Bluetooth-drahtlose-Tastatur-Chatpad-Tastatur-für-PS4-Playstation-4-Controller-Gamepad.jpg

• Drahtlose Mini Bluetooth Tastatur für Dualshock 4 Beitrag #2
Ship_of_Agony schrieb:
Hallo,

Ich wollte mal fragen ob jmd. von euch Erfahrung mit solch einer Tastatur hat?

Primär gehts um den Browser, und etl. ein par Nachrichten Chats.

Und vieleicht zur handlichkeit des Controllers mit tastatur beim spielen.

Danke im Voraus.

Link

Anhang anzeigen 6938

Kann man nicht das selbe mit dem Smartphone machen? Einfach die Sony PlayStation App installieren?

• Drahtlose Mini Bluetooth Tastatur für Dualshock 4 Beitrag #3
Ich hab dafür einfach eine normale PC Tastatur genommen. Geht genauso gut.

• Drahtlose Mini Bluetooth Tastatur für Dualshock 4 Beitrag #4
Ja, ich habe auch mal für 10 EUR eine handliche Bluetooth-Tastatur gekauft und die geht prima. Ab und an ist es nett sowas zu haben, auch am Tablet.

• Drahtlose Mini Bluetooth Tastatur für Dualshock 4 Beitrag #5
Würde eine Samsung TV Tastatur auch funktionieren?
http://images.samsung.com/is/image/samsung/at_VG-KBD1000-ZG_001_Front?$L2-Gallery$
Die ist ja eher für den TV anstatt für die PS4, darum frage ich...

• Drahtlose Mini Bluetooth Tastatur für Dualshock 4 Beitrag #7
Danke für eure Antworten,

da ich eigentlich gemütlich im Sessel beim spielen sitze, finde ich 'normale' Tastaturen eher unpraktisch.

Bei dieser Variante wäre ja alles in einer Hand, wohin sonst nur mit der Tastatur, hab ja nur 2 Hände.

Thema:

Drahtlose Mini Bluetooth Tastatur für Dualshock 4

Drahtlose Mini Bluetooth Tastatur für Dualshock 4 - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Dualshock 4: Hintere Schalen vertauschen: Hallo Leute! Ich bin neu in dem Forum und habe nichts zu diesem Thema gefunden. Falls es doch einen Thread dazu gibt, bitte antwortet mit dem...
Sony Dualshock 4 (2. Generation)- L2-Taste macht Probleme: SONY DUALSHOCK®4 wireless controller 2. Generation Hi Community, vor Kurzem ist mir ein Fehler an meinem Dualshock 4 aufgefallen, deswegen...
Dualshock 3 oder 4 für eine PS3: Erstmal Hallo an Alle. ich habe mir vor wenigen Tagen spontan eine PS3 Slim mit 160GB Festplatte gekauft, ohne jegliches Zubehör. Da ich den...
Dualshock 4 via Smartphone Ladekabel/Adapter aufladen unbedenklich?: Hallo Freunde, Mich interessiert es ob man bedenkenlos seine ps4 controller via ladekabel und Adapter von smartphones aufladen kann ohne das auf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben