Trophäen synchronisieren

Diskutiere Trophäen synchronisieren im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Thread ;). Folgendes Problem: Die Prozentangabe der insgesamt errungenen Trophäen steht bei mir seit...
  • Trophäen synchronisieren Beitrag #1
B

Barefree

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hoffe ich bin im richtigen Thread ;).
Folgendes Problem: Die Prozentangabe der insgesamt errungenen Trophäen steht bei mir seit einigen Tagen bei 1%, obwohl ich in den letzten Tagen einige Trophäen gewonnen habe.

Ich habe natürlich die Trophäen synchronisiert, leider ohne Erfolg.

Kurz zusammengefasst: Trophäen werden korrekt angezeigt, Zahl der errungenen Trophäen stimmt auch, Prozentangabe der Trophäen PRO Spiel stimmt ebenfalls, nur die Prozentangabe hinter dem gelben Stern der insgesamt erreichten Trophäen bleibt bei 1%, obwohl in den letzten Stunden / Tagen Trophäen hinzugekommen sind.
Kennt jemand dieses Problem? Hab den Support angeschrieben aber bis dato keine Antwort erhalten.
MfG

Thema:

Trophäen synchronisieren

Trophäen synchronisieren - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 lädt keine Savegames mehr automatisch in die Cloud: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Hochladen der Savegames in die PS+ Cloud, welcher mir ist seit einigen Tagen aufgefallen...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben