PS4 Controller-Verbindung unterbricht

Diskutiere PS4 Controller-Verbindung unterbricht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit meine PS4 gereinigt und die Wärmeleitpaste erneuert und seitdem verliert mein Controller ab ca 1-1,5m...
  • PS4 Controller-Verbindung unterbricht Beitrag #1
J

Jx420x

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit meine PS4 gereinigt und die Wärmeleitpaste erneuert und seitdem verliert mein Controller ab ca 1-1,5m Entfernung zur Konsole die Verbindung. Besonders stört es mich, wenn ich mein Headset über Klinke am Controller angeschlossen habe. Sobald die Verbindungsprobleme auftreten, verstehe ich keinen mehr richtig über die Sprachparty.

Ich gehe von aus, dass beim Zusammenbau vielleicht irgendetwas beschädigt wurde?

Kann mir da einer weiterhelfen bzw sagen wie ich das Problem beheben kann?

Mit freundlichem Gruß

• PS4 Controller-Verbindung unterbricht Beitrag #2
Tja so wie es aussieht hast du den Bluetooth IC beschädigt ( du kannst da aber selbst nichts machen )

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS4 Controller-Verbindung unterbricht

PS4 Controller-Verbindung unterbricht - Ähnliche Themen

PS4 Verbindung zum Controller: Moin Leute, ich habe vor 1 Woche meine Playstation 4 aufgeschraubt um sie zu säubern, hatte sie Gebraucht gekauft und sie war extrem Laut...
PS4 verliert ständig Verbindung zu Controllern (liegt nicht am Controller oder USB Ka: Hallo zusammen, Ich nutze eine PS4 die schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist und entsprechend keine Garantie o.Ä. mehr haben dürfte. Jetzt...
PS4 Controller verliert Verbindung: Hi zusammen. Ich habe jetzt schon sehr viel das Internet durchforstet aber ich bin leider nicht fündig geworden. Es sind immer ähnliche Fälle...
PS4 Controller verliert Verbindung: Guten Tag, ich habe mir heute eine gebrauchte Playstation 4 gekauft. Soweit, sogut. Der Controller verliert die Verbindung bzw hat einen Input...
PS4 in einem anderen Zimmer zocken: Hallo erstmal, ich habe meine ps4 bislang an zwei TV Geräten benutzt. Im Wohnzimmer und im Arbeitszimmer. Die beiden Zimmer sind nebeneinander...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben