Suche Mitspieler für Helldivers auf der PS4

Diskutiere Suche Mitspieler für Helldivers auf der PS4 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, ich werde mir gleich Helldivers zulegen und werde mich auf die Mission begeben und schauen was es so bringt! Ich habe gesehen das...
  • Suche Mitspieler für Helldivers auf der PS4 Beitrag #1
I

IVIouSeZ

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich werde mir gleich Helldivers zulegen und werde mich auf die Mission begeben und schauen was es so bringt!
Ich habe gesehen das es mit anderen Mitspielern noch mehr spaß machen soll!

Deshalb bin ich auf der suche nach Leuten mit denen man zusammen spielen kann.. oder 3 Leute denen noch einer fehlt!

Addet mich einfach bei PSN: IVIouSeZ (ivi groß geschrieben)

Ich freu mich auf gemeinsame stunden und hoffe das sich heut schon jemand meldet damit wir sofort durchstarten können..

MfG

Thema:

Suche Mitspieler für Helldivers auf der PS4

Suche Mitspieler für Helldivers auf der PS4 - Ähnliche Themen

20+ Mitspieler gesucht Multigaming FPS & RPG Games // Angehende Piraten Crew Sucht Frischfleisch für Skull and Bones //: Wir sind eine wirklich lustige und Unterhaltsame Truppe gerade wenns in unserem Discord abgeht. ( server link siehe unten) Wir suchen eben auch...
🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗ Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯 Wetzt eure Waffen, beult...
Suche Mitspieler für diverse Spiele: Mit dem Wegfall der Communities, wird's bei neuen Spielen ziemlich schwer Mitspieler zu finden. Ich selbst bin ein älteres Semester, eigentlich...
Suche mitspieler für minecraft ps3: Hallo wie ihr gelesen habt suche ich Leute mit denen ich minecraft auf der ps3 spielen kann. Ich spiele gerne überleben aber auch Kreativ und...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben