Rocket League: Nachwuchsteam

Diskutiere Rocket League: Nachwuchsteam im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo alle zusammen, ich bin einer der Leader von Unwritten Prestige und suche explizit nach Nachwuchsspieler, welche Rocket League zwar noch...
  • Rocket League: Nachwuchsteam Beitrag #1
MangoGorilla

MangoGorilla

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

ich bin einer der Leader von Unwritten Prestige und suche explizit nach Nachwuchsspieler, welche Rocket League zwar noch nicht lange spielen aber glauben talentiert zu sein oder vom Alter her noch zu den Jugendlichen zählen.

Unwritten Prestige ist auf ESL vertreten und bietet daher die Möglichkeit an richtigen Turnieren und Cups mitzumachen.

Zu Unwritten Prestige gibt es auch ein Subteam, welches sich Unwritten Prestige Youngsters nennt und wie oben schon genannt suchen wir explizit dafür noch einige Spiele, welche gerne zusammen mit anderen in ihrem Alter etwas lernen und erreichen wollen.

Wenn dich dieser Beitrag anspricht dann melde dich kurz bei mir dann beantworte ich dir gerne deine übrigen Fragen.

Gruß Mango

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Rocket League: Nachwuchsteam Beitrag #2
Hey,...

wir sind ebenfalls in der ESL mit Rocket League unterwegs.

Wir bieten zwar keine Youngstars für euch aber ich würde gern zwecks ESL und Training usw. mit dir quatschen.

Kurz zum Clan
Name: Dogs of War (DoW)
Gegründet 2004
Mitglieder : 45
Multigamin-Clan mit einzelnen Teamleitern
Liga vertreten in ESL und DESBL
Memberalter min: 18 J.

Heisse in PSN Moninger einfach kurz anschreiben.
Wäre cool.
Danke.

MFG

Moninger

• Rocket League: Nachwuchsteam Beitrag #3
Okay klingt zwecks Training jedenfalls interessant.

Wir sind aber eher ein Team und wollen nicht zum clan werden aber ich melde mich nachher sobald ich zu Hause bin dann können wir gerne mal plaudern und schauen. :)

Gruß Mango

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

• Rocket League: Nachwuchsteam Beitrag #4
Bin ab ca. 20Uhr online

• Rocket League: Nachwuchsteam Beitrag #5
Okay passt

• Rocket League: Nachwuchsteam Beitrag #6
wäre jetzt online...

in psn hab ich dir schon eine nachricht geschickt...

• Rocket League: Nachwuchsteam Beitrag #7
Ich bin jetzt online

• Rocket League: Nachwuchsteam Beitrag #8
Also jetzt wäre ich bereit

Thema:

Rocket League: Nachwuchsteam

Rocket League: Nachwuchsteam - Ähnliche Themen

Rocket League Spieler - Team gesucht: Grüße, Ich bin auf der Suche nach Rocket League Spielern oder auch Teams die gerne gemeinsam zocken und sich auch verbessern wollen. Gerne auch...
Rocket League Mitspieler/in gesucht: Guten Tag liebe Ps4 Gemeinde, ;) ich Suche wie Erwähnt Mitspieler die gerne Rocket League spielen. :) Ich Spiele täglich aktiv und Spiele auch...
BF1, COD WW2, GTA5, Rocket League, Destiny, ...: Moin! Da mein Freundeskreis zum Großteil aus Nicht-Gamern oder PClern besteht, suche ich nach ein paar weiteren Weggefährten für verschiedenste...
Suche Mitspieler ü20 oder ü30: Hallo ich suche für die PS4 noch einige Freunde die Spass am Spielen haben, ich spiele zur Zeit recht viel, und würde mich freuen wenn ich einige...
Suche Mitspieler erst mal für Rocket League: Hallo Leute, ich bin Dani,21 Jahre alt. Ich hab seit kurzem ne ps4 gekauft und nun suche ich Mitspieler zum spielen, da ich noch nicht viele...

Zurzeit aktive Besucher

• MartingeW
  • JohnnyxLoulp
Oben