Logitech G29 Lenkrad in Verbindung F1/2015

Diskutiere Logitech G29 Lenkrad in Verbindung F1/2015 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; mir ist aufgefallen das der Lenkwinkel am G29 nicht realistisch bzw. brauchbar für eine vernünftige Renn-Simulation für F1/2015 ist.Auf der Seite...
  • Logitech G29 Lenkrad in Verbindung F1/2015 Beitrag #1
G

guntag

Punkte Reaktionen
0
mir ist aufgefallen das der Lenkwinkel am G29 nicht realistisch bzw. brauchbar für eine vernünftige Renn-Simulation für F1/2015 ist.Auf der Seite von Logitech gibt es eine Konfigurationssoftware kann man diese nur auf einem echten PC verwenden ?
oder gibt es eine andere Lösung für die PS4.

Thema:

Logitech G29 Lenkrad in Verbindung F1/2015

Logitech G29 Lenkrad in Verbindung F1/2015 - Ähnliche Themen

PS4 erkennt das Logitech G29 Lenkrad nicht mehr: Hallo, habe seit einer Woche einen RedBull PlaySeat darauf ein Logitech G29 Lenkrad montiert, verbunden an die PS4 und diese an einen Fernseher...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Hurrican Steering Wheel PS3/ PS4: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe mir das PS3/PS4 Hurricane Steering Wheel für 89,99€ gekauft und jetzt hab ich folgendes Problem...
F1 2017 Online Liga: F1 2017 WM PS4 & PC - F1RC (Onlineliga) - noch freie Cockpits Auch in diesem Jahr geht es bei uns in F1 2017 natürlich wieder rund und nachdem wir...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben