Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Logitech G29 Lenkrad in Verbindung F1/2015
Diskutiere Logitech G29 Lenkrad in Verbindung F1/2015 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; mir ist aufgefallen das der Lenkwinkel am G29 nicht realistisch bzw. brauchbar für eine vernünftige Renn-Simulation für F1/2015 ist.Auf der Seite...
Logitech G29 Lenkrad in Verbindung F1/2015 Beitrag #1
G
guntag
Punkte Reaktionen
0
mir ist aufgefallen das der Lenkwinkel am G29 nicht realistisch bzw. brauchbar für eine vernünftige Renn-Simulation für F1/2015 ist.Auf der Seite von Logitech gibt es eine Konfigurationssoftware kann man diese nur auf einem echten PC verwenden ?
oder gibt es eine andere Lösung für die PS4.
PS4 erkennt das Logitech G29 Lenkrad nicht mehr: Hallo,
habe seit einer Woche einen RedBull PlaySeat darauf ein Logitech G29 Lenkrad montiert, verbunden an die PS4 und diese an einen Fernseher...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Hurrican Steering Wheel PS3/ PS4: Hallo,
ich brauche dringend eure Hilfe.
Ich habe mir das PS3/PS4 Hurricane Steering Wheel für 89,99€ gekauft und jetzt hab ich folgendes Problem...
F1 2017 Online Liga: F1 2017 WM PS4 & PC - F1RC (Onlineliga) - noch freie Cockpits
Auch in diesem Jahr geht es bei uns in F1 2017 natürlich wieder rund und nachdem wir...