Verhindern dass jemand der mein Passwort kennt dieses ändert

Diskutiere Verhindern dass jemand der mein Passwort kennt dieses ändert im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe meinen Kumpel meine Acc Daten gegeben damit er drauf spielen kann und sich ein paar meiner Spiele runterziehen kann. Er erlaubt sich nur...
  • Verhindern dass jemand der mein Passwort kennt dieses ändert Beitrag #1
G

Galaktinator

Punkte Reaktionen
0
Ich habe meinen Kumpel meine Acc Daten gegeben damit er drauf spielen kann und sich ein paar meiner Spiele runterziehen kann. Er erlaubt sich nur leider manchmal einen kleinen Spaß und ändert für kurze Zeiträume mein Passwort um mich ein bisschen zu ärgern. Nun würde ich gerne verhindern, dass er mein Passwort ändert ohne ihn zu verbieten auf meinen Acc geht indem ich mein pw ändere ohne es ihm zu sagen. (Natürlich habe ich ihm gesagt dass er aufhören soll)
Also meine Frage kann ich verhindern, dass jemand das Pw Email usw ändert obwohl er vollen zugriff auf meinen acc durch das kennen meiner email adresse und meines pw hat

• Verhindern dass jemand der mein Passwort kennt dieses ändert Beitrag #2
Nein, kannst du nicht.

Selbst wenn du es könntest und er nach mehrmaligen Hinweisen immernoch nicht aufhören kann, solche "Späße" zu machen, würde ich empfehlen, das du dein Passwort änderst und ihm damit keinen Zugriff mehr auf deinen Account gibst. Solchen Leuten gibt man keinen Zugang.

Thema:

Verhindern dass jemand der mein Passwort kennt dieses ändert

Verhindern dass jemand der mein Passwort kennt dieses ändert - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben