PS4 - GTA 5 Mitspieler Suche

Diskutiere PS4 - GTA 5 Mitspieler Suche im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Tag zusammen, mein Kollege und ich suchen Mitspieler für GTA online. Uns geht es in erster Linie darum Spaß zu haben und sich gegenseitig bei...
  • PS4 - GTA 5 Mitspieler Suche Beitrag #1
M

Mr_Snejder

Punkte Reaktionen
0
Tag zusammen,
mein Kollege und ich suchen Mitspieler für GTA online.
Uns geht es in erster Linie darum Spaß zu haben und sich gegenseitig bei Missionen zu unterstützen. Wir sind beide noch Anfänger (lvl 42 und lvl 38) und genau solche suchen wir auch.
Durch unser gehobenes alter (25 uns 27 Jahre) suchen wir auch spiele ab 18 und älter.

Bei Interesse könnt Ihr euch gerne bei uns melden.

Gamertag: Mr_Snejder

LG

• PS4 - GTA 5 Mitspieler Suche Beitrag #2
AW: Ps4 - GTA 5 Mitspieler Suche

Hi,

auch ich suche solche Mitspieler.

Ich bin auf Level 47 und noch ganz schlecht in GTA online.

Ich adde Dich später, ok?

Ar3chkick

• PS4 - GTA 5 Mitspieler Suche Beitrag #3

Hallo Mr_Snejder,

bin zwar schon lange kein Anfänger mehr in GTA, aber spiele lieber im Team und quassel nebenher
auch gerne mal ...
also falls eure Suche noch aktuell ist, Ihr noch jemanden braucht der mit Sicherheit auch mal gute Tipps geben kann und überhaupt keinen Stress macht, wenn mal was nicht klappt, sondern eher mit Humor mitlacht, dann bin ich dabei.
Missonen, CEO Aufträge, MC, Bunker, Heist, bin für alles zu haben :focus:

MeKKa_Alpha_9

• PS4 - GTA 5 Mitspieler Suche Beitrag #4

Hallo,

könnt mich auch adden wenn ihr möchtet.... suche Leute die nur Just 4 Fun zocken ohne Clantermine etc.

kann einen Bikerclub anbieten... Bikermissionen und Drogenhandel usw. machen Spaß :D

ID: Evil_Knut

Thema:

PS4 - GTA 5 Mitspieler Suche

PS4 - GTA 5 Mitspieler Suche - Ähnliche Themen

Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Gta 5 spielersuche: Hallo, ich suche Leute für gta 5 mission. Zu mir ich bin 22 Jahre alt und zocke gerne zur Zeit möchte ich in gta 5 weiter kommen aber habe...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Mitspieler gesucht Ps5/Ps4: Hallo, Ich (M, 33) suche Mitspieler (18+) zum entspannten zocken. Gerne für Spiele wie: - It takes two - A way out Aber auch Spiele wie: - Rainbow...
Oben