Suchen Leute für Overwatch

Diskutiere Suchen Leute für Overwatch im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, ich bin auf der suche nach ein paar netten Leuten (18+) die Lust haben ein bisschen Overwatch zu zoggn. Aktuell bin ich noch Lvl 18 und...
  • Suchen Leute für Overwatch Beitrag #1
Moep

Moep

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich bin auf der suche nach ein paar netten Leuten (18+) die Lust haben ein bisschen Overwatch zu zoggn.
Aktuell bin ich noch Lvl 18 und würde gern gemütlich auf Lvl 25 spielen.

Dannach werde ich mit Ranked anfangen und ein Funteam aufbauen.

Wer lust hat kann mich gerne adden (moeponline) oder schaut einfach bei mir im Stream vorbei

mfg Moep

• Suchen Leute für Overwatch Beitrag #2
Suche auch noch paar, will aber nur XP um schnell auf 50 zu kommen wegen Platin. Freepush. :rolleyes:

Thema:

Suchen Leute für Overwatch

Suchen Leute für Overwatch - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für diverse Spiele: Mit dem Wegfall der Communities, wird's bei neuen Spielen ziemlich schwer Mitspieler zu finden. Ich selbst bin ein älteres Semester, eigentlich...
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...
Suche Mitstreiter für Bloodborne!!!: Bin auf der suche nach ein paar netten Leuten die gerne mit mir zusammen in Bloodborne ein paar Monstern die hintern Versolen wollen. Da ich kein...
Mitstreiter für Overwatch Ranked gesucht: Hey Leute, wir sind zwei PS4-Spieler (beide 22), zocken eigentlich hauptsächlich Overwatch und suchen hierfür noch Mitspieler für den...
Mitspieler für Overwatch: Hey, da ich mich momentan alleine durch die Schlachtfelder von Overwatch Kämpfe, suche ich ein paar nette Leute die auch Spaß an dem Game haben...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben