Suchen Partnerclan für The Elders Scrolls/Ebenherzpakt

Diskutiere Suchen Partnerclan für The Elders Scrolls/Ebenherzpakt im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin Moin Gamerfreunde , wir suchen einen Clan mit dem wir gemeinsam in The Elders Scrolls Tamriel unsicher machen können ... Gemeinsames...
  • Suchen Partnerclan für The Elders Scrolls/Ebenherzpakt Beitrag #1
German-81-

German-81-

Punkte Reaktionen
7
Moin Moin Gamerfreunde ,

wir suchen einen Clan mit dem wir gemeinsam in The Elders Scrolls Tamriel unsicher machen können ... Gemeinsames Farmen , zusammen Questen , PVP , Verliese machen usw ....

Wir sind alle Ü18 Jahre mit Headset , von Level 20 bis V16 ... Sämtliche Characktere etc ...

Kontakt . PSN : German-81- adden , Homepage: German-Death-Angels.de , Facebook : german death angels , oder forum.german-death-angels.de ....

Würden uns freuen jemanden zu finden ... Können auch einzellne Spieler oder kleine Gruppen sein .

Thema:

Suchen Partnerclan für The Elders Scrolls/Ebenherzpakt

Suchen Partnerclan für The Elders Scrolls/Ebenherzpakt - Ähnliche Themen

The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
Noch aktive Mitglieder für CoD MWR - BF1 - TESO gesucht: Moin Moin Gamerfreunde , wir von GDA ( German Death Angels ) suchen noch ein paar aktive Mitglieder für Cod MWR , BF1 und Teso . Wir sind...
Suchen Spieler für ARK - PVP: Hallo Gamer , wir suchen noch aktive Spieler für unseren ARK Tribe . Was solltet Ihr mitbringen ? - 25 + Jahre - Headset - freundliches...
Suche Gilde für The Elder Scrolls PS4: Erstmal zu mir: Ich heiße Tobias und bin 22 Jahre alt. Ich habe vor einiger Zeit Teso gespielt und einen Tank bis v1 hochgezogen. Jetzt aber...
The Elder Scrolls Ebenherzpakt sucht noch Mitspieler ...: Moin Moin Gamer , wir suchen noch neue Mitspieler für unsere Gilde .... Wir sind ein reiner Ü18 Clan und mit ca 35 Leuten in Tamriel unterwegs...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben