PS4 erkennt Festplatte nicht mehr

Diskutiere PS4 erkennt Festplatte nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine externe Festpatte die immer an der PS4 angeschlossen war wird nicht mehr erkannt. Gibt es eine...
  • PS4 erkennt Festplatte nicht mehr Beitrag #1
C

CaptainRedbeard

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. Meine externe Festpatte die immer an der PS4 angeschlossen war wird nicht mehr erkannt. Gibt es eine Möglichkeit wie ich wieder darauf zugreifen kann ohne das ich sie neu Formatieren muss? Wäre sonst sehr ärgerlich wegen meinen Spielständen und so.

Vielen Dank in voraus

• PS4 erkennt Festplatte nicht mehr Beitrag #2
Werden Spielstände nicht standardmäßig auf der internen Platte gespeichert und nur die Spiele sind dann extern?

Die Festplatte mal bei einem kumpel an der PS4 anschließen und dich dort mit deinem account einloggen.

Ansonsten hast du da meines Wissens nach keine Möglichkeit. Über den Safe Mode der Konsole, kannst du imho nur die Datenbank der internen Platte neu aufbauen lassen, aber nicht die der externen.

• PS4 erkennt Festplatte nicht mehr Beitrag #3
Hallo,

es passt evtl nicht genau hier hin, aber ich habe folgendes Problem. Ich habe eine 250 GB Festplatte extern angeschlossen und Spiele dort hin verschoben. Jetzt habe ich eine größere gekauft und die Spiele auf die Große verschoben. Nun habe ich festgestellt, dass auf der 250 GB bei Anwendung ca 14 GB belegt sind. Wähle ich dann Anwendungen aus, erscheint nur "Andere" mit 966 kB. Bei der Übersicht wird der Speicher (Belegt + Frei = Gesamt) korrekt angezeigt, aber unter Anwendungen ist halt nix zu sehen.

Vielen Dank schon mal.

• PS4 erkennt Festplatte nicht mehr Beitrag #4
Was möchtest du jetzt genau wissen?

Thema:

PS4 erkennt Festplatte nicht mehr

PS4 erkennt Festplatte nicht mehr - Ähnliche Themen

Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS4 Pro Festplatte in anderer PS4 Pro einbauen?: Hallo Leute. Wie es schon in der Headline steht, wollte ich mich erkundigen ob ich die Festplatte meiner PS4 Pro in eine andere Pro ohne Probleme...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben