Eigens erstelltes Intro in Share Factory einbinden

Diskutiere Eigens erstelltes Intro in Share Factory einbinden im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Liebe Community, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein eigenes Intro erstellt (als Datei), welches ich vor meinen Lets Play Videos...
  • Eigens erstelltes Intro in Share Factory einbinden Beitrag #1
SteiniHB

SteiniHB

Punkte Reaktionen
1
[h=2]Liebe Community,[/h]

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein eigenes Intro erstellt (als Datei), welches ich vor meinen Lets Play Videos schneide. Leider ist es mir noch nicht gelungen dieses Intro auf meine PS4 zu überspielen.

Wie kann ich es machen, dass das Intro auch bei Share Factory als Video erkannt wird und ich es somit vor meinem eigentlich ausgenommen Video schneiden kann? Habt ihr da eine Lösung? Ich muss dato nun immer das selbst aufgenommene Video auf einen USB Stick ziehen und auf dem PC bearbeiten. Und um sich halt diesen Weg zu sparen wollte ich das Alles direkt auf der PS4 machen.

Ich hoffe ihr wisst einen Rat oder einen Trick und könnt mir helfen.

Gruß
steiniHB​

• Eigens erstelltes Intro in Share Factory einbinden

Anzeige

• Eigens erstelltes Intro in Share Factory einbinden Beitrag #2
Kannst du nicht das Share Factory Video auf deinen PC kopieren?

• Eigens erstelltes Intro in Share Factory einbinden Beitrag #3
Ich will diesen unnötigen Schritt ja gerade vermeiden. Klar kann ich aufgenomme Videos per USB auf den PC kopieren. Nur leidet darunter die Qualität und es nimmt mehr Zeit in Anspruch als wenn ich es über Share Factory bearbeiten und gleich hochladen kann.

Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben sein eigenes Intro bei Share Factory einbinden zu können.. =(

• Eigens erstelltes Intro in Share Factory einbinden Beitrag #4
Share Factory zeigt nur die Videos an, die man selbst auf der PS4 aufgenommen hat, richtig? Kann man denn nicht mit der Share Taste auch das Intro aufnehmen?
Also Intro abspielen, mit der Share Taste dann speichern und schneiden?

• Eigens erstelltes Intro in Share Factory einbinden Beitrag #5
In der Tat, das könnte ich Mal ausprobieren. Ich hoffe nicht, dass es dadurch Qualitätseinbußen gibt. Aber eine andere Möglichkeit gibt es anscheinend wirklich nicht... oder weiß noch Jemand Anderes eine Lösung?

TheDragon schrieb:
Share Factory zeigt nur die Videos an, die man selbst auf der PS4 aufgenommen hat, richtig? Kann man denn nicht mit der Share Taste auch das Intro aufnehmen?
Also Intro abspielen, mit der Share Taste dann speichern und schneiden?

• Eigens erstelltes Intro in Share Factory einbinden Beitrag #6
Ausprobiert?

• Eigens erstelltes Intro in Share Factory einbinden Beitrag #7
Ich habe es gerade probiert. Leider kann man wenn man die MediaplayerApp oder YouTube auf der PS4 anhat nicht aufnehmen. Also geht es so schonmal nicht... Doof. Weiß Jemand weiter?:(

Thema:

Eigens erstelltes Intro in Share Factory einbinden

Eigens erstelltes Intro in Share Factory einbinden - Ähnliche Themen

Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben