CoD Black Ops 3 Mitspieler gesucht!

Diskutiere CoD Black Ops 3 Mitspieler gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hiho zusammen suche ein paar nette leute zum BO3 zocken bin immer alleine unterwegs macht zwar spaß aber mit ein paar leuten macht es bestimmt...
  • CoD Black Ops 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #1
B

Basco

Punkte Reaktionen
3
hiho zusammen suche ein paar nette leute zum BO3 zocken

bin immer alleine unterwegs macht zwar spaß aber mit ein paar leuten macht es bestimmt noch mehr fun ^^

ich bin 30 jahre komme aus nrw headset vorhanden
bin kein pro zocke zum spaß haben ^^

also bei fragen oder interesse einfach adden PSN ID: Ger-Basco

Mfg Basco

Zuletzt bearbeitet:
  • CoD Black Ops 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #2
suche noch aktuell ^^

Thema:

CoD Black Ops 3 Mitspieler gesucht!

CoD Black Ops 3 Mitspieler gesucht! - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
CoD MW2 Mitspieler gesucht: Hallöchen, Ich (30 Jahre jung) suche derzeit entspannte Mitspieler (ü18) für den CoD MW2 Multiplayer. Zocke derzeit vermehrt Abends 2-3 Stunden...
Mitspieler gesucht Ps5/Ps4: Hallo, Ich (M, 33) suche Mitspieler (18+) zum entspannten zocken. Gerne für Spiele wie: - It takes two - A way out Aber auch Spiele wie: - Rainbow...
Mitspieler Für Monster Hunter Gesucht ^^: hiho suche ein paar nette aktive leute zum Monster Hunter zocken :) hab neu angefangen bin also noch nicht weit in dem game ich bin 33 komme...
Mitspieler ab 20j+ gesucht. Ps4+ps5.: Hallo alle miteinander. Ich suche gerne aktive Spieler für diverse games. Diablo 2+3, Overwatch (silber-Gold ranked); rocket league (früher dia...
Oben