Filme im PSN

Diskutiere Filme im PSN im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi, wie ihr ja sicher wisst, gibt es im Psn auch Filme und Serien zu kaufen. Ich habe einen US Account und da gibt es nun auch manches schon...
  • Filme im PSN Beitrag #1
P

PennyPixel

Punkte Reaktionen
1
Hi,

wie ihr ja sicher wisst, gibt es im Psn auch Filme und Serien zu kaufen. Ich habe einen US Account und da gibt es nun auch manches schon früher als in Deutschland. Vor zwei oder drei Jahren habe ich mir das Angebot auf der PS3 mal genauer anschauen wollen, konnte aber wegen meiner Region nichts in den Warenkorb legen. Da dachte ich, es lege wahrscheinlich an meiner IP. Nun, auf der Ps4, kann ich die Sachen auch in den Warenkorb legen. Ich würde mir sehr gerne dort etwas kaufen und der Kollege auf der Arbeit meinte sogar, dass es mittlerweile wohl gehen würde, ausprobiert hat er es aber auch noch nicht. Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Thema? Es geht nur um Filme, Spiele kann ich problemlos kaufen.

Danke im Voraus.

• Filme im PSN

Anzeige

Thema:

Filme im PSN

Filme im PSN - Ähnliche Themen

PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
Auch enttäuscht vom Game? (Spoiler Alert): Habe das Game vor ein paar Minuten durchgespielt (ich selber hab es natürlich nicht gekauft, aber Kollege war etwas länger hier mit seinem Game)...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben