Suche ein Clan für viele Spiele

Diskutiere Suche ein Clan für viele Spiele im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Suche ein clan sollte wie eine familie sein freundlich und aktiv sein. Ich spiele zurzeit diablo und dying light :). Der clan sollte diese spiele...
  • Suche ein Clan für viele Spiele Beitrag #1
X

xianhulong

Punkte Reaktionen
0
Suche ein clan sollte wie eine familie sein freundlich und aktiv sein.

Ich spiele zurzeit diablo und dying light :). Der clan sollte diese spiele unterstützen bzw spieler dafür haben .

Zu mir bin 23 in 11 tagen 24 bin zurzeit bei der bundeswehr und nur am we aktiv .
Komme aus hessen und spiele am pc und ps4.

wenn ihr fragen zu mir habt immer her :).

psn xianhulong

Thema:

Suche ein Clan für viele Spiele

Suche ein Clan für viele Spiele - Ähnliche Themen

New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
Clan BF1: Guten Tag! Mein Name ist Boogiex88 und ich suche auf diesem Wege einen Clan für BF1 auf der PS4. Ich bin 20 Jahre alt aktiv und habe großen Spaß...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben