PS VR aim controller verkaufen oder behalten ?

Diskutiere PS VR aim controller verkaufen oder behalten ? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi zusammen, Hab mir letztens bei amazon aim controller mit farpoint als bundle gekauft war 80€, Das wollte ich nicht verpassen. Das spiel...
  • PS VR aim controller verkaufen oder behalten ? Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hi zusammen,

Hab mir letztens bei amazon aim controller mit farpoint als bundle gekauft war 80€, Das wollte ich nicht verpassen. Das spiel farpoint hab ich fast zuende gespielt wobei ich sagen muss, ich kann das eigentlich garnicht verkraften, mir wird übel davon. jedoch macht mir das spielen mit der aim sehr spaß daher bewege ich mich im spiel seeeehhhr langsam. jedenfalls gucke mir andere spiele mit der aim controller um.. außer bravo team fand ich jetzt nichts intressantes. Bin jetzt am überlegen ob ich die controller behalten oder doch weiterverkaufen soll.

1.bei farpoint wird mir echt übel.. hab manchmal auch augenweh. jetzt bewege ich mich etwas langsam daher geht das etwas besser.
2. nicht genügend spiele für die controller.
3. Ich weiß nicht wie die anderen spiele sind, ob ich weiterhin probleme bekommen werden.

was denkt ihr ? wäre es sinnvoll controller zu behalten oder doch zu verkaufen ? gibt es gute spiele für aim controller ? Was habt ihr gemacht ?

Thema:

PS VR aim controller verkaufen oder behalten ?

PS VR aim controller verkaufen oder behalten ? - Ähnliche Themen

PSVR2 in Kombination mit dem AIM Controller: Hi zusammen, ich überleg mir gerade auf das Neue VR umzusteigen und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem AIM Controller aus Farpoint...
Verkaufe Farpoint VR mit aim Controller: Hi, verkaufe hier Farpoint zusammen mit dem aim Controller für die PlayStation VR. Preis: 65 Euro inkl.versand
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben