Wieso kann ich keine Nachicht verschicken?

Diskutiere Wieso kann ich keine Nachicht verschicken? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Da steht die anwendung von messages ist mit meinem konto nicht erlaubt und ich nuss dringend jemanden schreiben kann jemand helfen?
  • Wieso kann ich keine Nachicht verschicken? Beitrag #1
W

wkdksff

Gast
Da steht die anwendung von messages ist mit meinem konto nicht erlaubt und ich nuss dringend jemanden schreiben kann jemand helfen?

Thema:

Wieso kann ich keine Nachicht verschicken?

Wieso kann ich keine Nachicht verschicken? - Ähnliche Themen

Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS4, Kindersicherung blockiert Armored Warfare Black Sea Incursion: Hallo, ich habe bei meiner PS4 ein Hauptbenutzerkonto (?) eingerichtet über 18 Jahre. Habe nie Probleme mit der Kindersicherung gehabt. Ebenfalls...
Kann mich nicht anmelden: Wie richte ich die zweistufige Verifizierung ein?Wähl unten das Gerät aus, für das du die zweistufige Verifizierung einrichten möchtest...
Alle Nachrichten wurden gelöscht und ich kann keine mehr verschicken!: Wie im Titel schon steht wurden meine Nachrichten auf der Ps4 auf einmal alle gelöscht. Nachrichten kann ich aber noch empfangen und werden bei...
Update-Datei: Hallo zusammen, Als ich meine playstation einschaltete kam eine Anzeige, dass ich ein USB-Speichergerät mit der Update-Datei 4.07 für die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben