Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso kann ich keine Nachicht verschicken?
Diskutiere Wieso kann ich keine Nachicht verschicken? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Da steht die anwendung von messages ist mit meinem konto nicht erlaubt und ich nuss dringend jemanden schreiben kann jemand helfen?
Wieso kann ich keine Nachicht verschicken? Beitrag #1
W
wkdksff
Gast
Da steht die anwendung von messages ist mit meinem konto nicht erlaubt und ich nuss dringend jemanden schreiben kann jemand helfen?
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS4, Kindersicherung blockiert Armored Warfare Black Sea Incursion: Hallo,
ich habe bei meiner PS4 ein Hauptbenutzerkonto (?) eingerichtet über 18 Jahre.
Habe nie Probleme mit der Kindersicherung gehabt.
Ebenfalls...
Kann mich nicht anmelden: Wie richte ich die zweistufige Verifizierung ein?Wähl unten das Gerät aus, für das du die zweistufige Verifizierung einrichten möchtest...
Alle Nachrichten wurden gelöscht und ich kann keine mehr verschicken!: Wie im Titel schon steht wurden meine Nachrichten auf der Ps4 auf einmal alle gelöscht. Nachrichten kann ich aber noch empfangen und werden bei...
Update-Datei: Hallo zusammen,
Als ich meine playstation einschaltete kam eine Anzeige, dass ich ein USB-Speichergerät mit der Update-Datei 4.07 für die...