PS4 Pro - 4K Film per Media-Player-App auf Full-HD-TV wiedergeben?

Diskutiere PS4 Pro - 4K Film per Media-Player-App auf Full-HD-TV wiedergeben? im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebe Leute, ich habe eine kurze Frage... kann ich mit der PS4 Pro meine eigenen mit der Videokamera gedrehten 4K-Filme, welche sich auf...
  • PS4 Pro - 4K Film per Media-Player-App auf Full-HD-TV wiedergeben? Beitrag #1
N

Nicole1990

Gast
Hallo liebe Leute,

ich habe eine kurze Frage...

kann ich mit der PS4 Pro meine eigenen mit der Videokamera gedrehten 4K-Filme, welche sich auf einem USB-Stick befunden, mit Hilfe der Media-Player-App auf einem normalen Full-HD TV (1920x1080) wiedergeben?
Rechnet die PS4 Pro das auf das Full-HD-Format runter und spielt es ohne Probleme ab?

Ich besitze derzeit die normale PS4, bei der funktioniert es leider nicht, weshalb ich überlege mir die PS4 Pro zuzulegen, falls das funktionieren würde.

Danke für Eure Hilfe,

VG Nicole

Thema:

PS4 Pro - 4K Film per Media-Player-App auf Full-HD-TV wiedergeben?

PS4 Pro - 4K Film per Media-Player-App auf Full-HD-TV wiedergeben? - Ähnliche Themen

PS4 Slim oder Pro bei Full HD TV: Hallo Leute, ich habe seit 10 Jahren eine PS 3 mit der ich noch nie gespielt habe. War mein Blu Ray Player. Nun da ich jetzt krankheitsbedingt...
4K Filme über Netzwerk abspielen: Hallo Ich habe eine PS4 Pro und eine 4K TV Wollte einen 4K Film über das Netzwerk abspielen jedoch funktionierte es nicht. (Codec ist HEVC H265)...
Mit PS4 PRO nur Full HD Bild trotz 4K Monitor: Huhu, bekomme kein 4k Bild mit der PS4 PRO trotz 4k Monitor. Was kann ich tun? Habe nur Full HD Bild.
Optimaler Tv für Ps4 Pro gesucht: Hallo, zu Weihnachten werde ich die Ps4 Pro bekommen und bin derzeit noch auf der Suche nach einem geeigneten Tv. Das Budget liegt leider nur bei...
Merkt man bei normalen TV, mit einem 4K TV einen unterschied durch Hochskalieren ?: Hi ich denke momentan ernsthaft darüber nach mir einen 4k TV zu kaufen bin mir aber nicht sicher ob es sich lohnen wird oder ob es einfach nur...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben