GT Sport

Diskutiere GT Sport im Gran Turismo Sport Forum im Bereich G; Hallo miteinander, habe seit 3 Tagen GT Sport und kann sicher einiges an Erfahrung einfliessen lassen! Super Spiel, wenn man bereit ist, einiges...
  • GT Sport Beitrag #1
R

Rennopa

Punkte Reaktionen
1
Hallo miteinander,
habe seit 3 Tagen GT Sport und kann sicher einiges an Erfahrung einfliessen lassen!
Super Spiel, wenn man bereit ist, einiges zu probieren.
Manche Missionen dauern Stunden, andere nur Minuten!
Bei Problemen, einfach fragen.
Eines gleich vorweg, wenn ihr eine Mission oder eine Strecken-Erfahrung nicht schafft, startet, drückt die "Options" Taste, geht in die Optionen und schaltet den Autopiloten ab.
Dann versucht es erneut, aber mit eurem Gefühl für die Bremspunkte!
Zuvor rate ich jedoch jedem, die Fahrschule durch zu fahren und dort bis auf wenige alles mit Gold zu beenden.
Die "nicht Gold" schafft ihr nach einigen Tagen durch permanentes Üben.
Soeben habe ich ein Bronce-Ergebnis zu Gold geschafft!
5 Versuche!
Manche brauchen 400!!!
Zu schaffen sind aber alle!
Der Schwierigkeitslevel ist deutlich niedriger als bei den Versionen 3-7.

Thema:

GT Sport

GT Sport - Ähnliche Themen

GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Gran Turismo 5 Trophäen: Hi, hier ist die Liste aller Trophäen: 111 Meter pro Sekunde: Erreicht eine Geschwindigkeit von 400 km/h. (Bronze) AMG-Fahrschule: Schließt die...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze 111 Meter pro Sekunde Erreichen Sie eine Geschwindigkeit von 400 km/h. AMG-Fahrschule Schließen Sie die Spezial-Veranstaltung...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • TammiDedma
  • Martillo
Oben