PS4 Spiel verschieben ist nicht möglich?

Diskutiere PS4 Spiel verschieben ist nicht möglich? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe mir eine größere externe Festplatte für die Ps4 geholt, und habe fast alle Spiele außer einen von der alten externe Festplatte...
  • PS4 Spiel verschieben ist nicht möglich? Beitrag #1
D

danx2k

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe mir eine größere externe Festplatte für die Ps4 geholt, und habe fast alle Spiele außer einen von der alten externe Festplatte auf der Ps4 danach auf der neue Fesplatte verschoben. Leider lässt sich ein Spiel nicht verschieben, da lässt sich kein Haken setzen und steht Download läuft obwohl es keine Download und Updates ist. Und wenn ich dort draufgehe steh da Download-Status abgeschlossen. Das Spiel lässt sich auch kommßplett starten und online geht auch alles. Was ist da der Fehler und wie kann ich es verschieben?

Thema:

PS4 Spiel verschieben ist nicht möglich?

PS4 Spiel verschieben ist nicht möglich? - Ähnliche Themen

Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Empfehlung für eine gute PS4 Festplatte (externe Festplatte): Hallo, ich suche eine gute PS4 Festplatte und zwar eine externe. Ich möchte ein paar mehr Spiele gleichzeitig installiert haben und deswegen...
PS4 Festplatte defekt?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben