PS4 Pro Netzteil defekt?

Diskutiere PS4 Pro Netzteil defekt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe mich heute extra in diesem Forum angemeldet um euch um Hilfe zu bitten. Ich bin seit heute Besitzer der PS4 Pro und nun habe ich...
  • PS4 Pro Netzteil defekt? Beitrag #1
T

Tim1

Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich habe mich heute extra in diesem Forum angemeldet um euch um Hilfe zu bitten.
Ich bin seit heute Besitzer der PS4 Pro und nun habe ich gleich zwei eventuelle Mängel festgestellt:
1. Beim einstecken des Stromkabels in die PS4 Pro höre ich jedes Mal ein Knistern. Könnte dort was defekt sein?
2. Das Netzteil der PS4 Pro wackelt wenn ich leichte auf und ab Bewegungen mache. Ist das gewollt oder auch ein Defekt?

Bitte um Hilfe ! Vielen Dank,

Tim

• PS4 Pro Netzteil defekt?

Anzeige

• PS4 Pro Netzteil defekt? Beitrag #2
PS4 Pro NETZTEIL DEFEKT???

Junge junge man steckt erst das kabel ins netzteil dann in die steckdose dann knistert auch nix...
Ist auch bei anderen geräten so

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• PS4 Pro Netzteil defekt? Beitrag #3
AW: PS4 Pro NETZTEIL DEFEKT???

Und was ist mit dem anderen Problem?

• PS4 Pro Netzteil defekt? Beitrag #4

man wackelt nicht am netzteil rum...

wenn es dich stört: konsole reklamieren.

• PS4 Pro Netzteil defekt? Beitrag #5

Ich suche hier jedeglich fachmännische Meinungen und keine 08/15 Antworten, die dir jeder geben kann, weil er nämlich keine Ahnung über das Thema hat. Also, Experten gesucht, vielleicht Elektriker.
Und übrigens wackel ich nicht an dem Kabel rum, das merkt man schon beim reinstecken. Aber danke für deine Mühe. Mehr war wohl nicht drin ????

• PS4 Pro Netzteil defekt? Beitrag #6

Also dann geh am besten in zu deinem Fachhändler, ich denke das es nicht schlimm ist das da Toleranzen sind und man wackelt ja auch nich permanent am Stecker rum.
Aber klär das am besten mit deinem Händler.
Der ist aber sicher auch kein gelernter Elektroniker.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• PS4 Pro Netzteil defekt? Beitrag #7

Eurostecker sind immer ein kleines bisschen beweglichen, da die Ummantelung ja nicht starr ist. Ein leichtes Spiel ist immer vorhanden, ansonsten würden die Ports immer kaputt gehen.

• PS4 Pro Netzteil defekt? Beitrag #8

Bezüglich des Knistern musst du auch keine Gedanken machen. Wenn man zuerst das Kabel in die Steckdose steckt und anschliessend an das entsprechende Endgerät entsteht häufiger so ein Geräusch. wenn es zu einer Überspannung kommt kann im schlimmsten Fall die Konsole einen Schaden nehmen und der Hauptschalter deiner Wohnung/Haus fliegt raus.

• PS4 Pro Netzteil defekt? Beitrag #9

Ok vielen Dank für die Antwort Headus und Mazen ! :)

Thema:

PS4 Pro Netzteil defekt?

PS4 Pro Netzteil defekt? - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Schaltplan Netzteil ADP-300er aaa: Hallo, bin neu hier.... und in der Hoffnung, jemanden zu finden der mir bitte weiterhelfen kann. Meine Ps4 Pro machte von heut auf morgen keinen...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben