Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 pro hdcp Frage
Diskutiere PS4 pro hdcp Frage im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi leute. Vielleicht kann mir jemand helfen. Hab mir extra für die ps4 pro einen Samsung 4k monitor gegönnt. Schaut richtig gut aus. Hab die...
PS4 pro hdcp Frage Beitrag #1
S
semmerl82
Punkte Reaktionen
0
Hi leute. Vielleicht kann mir jemand helfen. Hab mir extra für die ps4 pro einen Samsung 4k monitor gegönnt. Schaut richtig gut aus. Hab die Einstellungen soweit auf Auto gestellt und muss sagen bei bf1 (Kampagne) und fifa sieht die Grafik wirklich merklich besser aus. Wenn ich aber auf die Videoausgabeeinstellungen gehe sagt mir die ps4 dass mein Monitor nur hdcp 1.4 unterstützt und deswegen 4k Inhalte eventuell nicht richtig bzw nicht dargestellt werden können. Hat wer Erfahrung damit? Es schaut für mich nämlich bei den netflix 4k Videos bzw bei genannten Spielen wirklich bombe aus. Aber ich kenn mich bei hdcp eigentlich fast gar nicht aus und kann es am Monitor auch nicht ändern... Danke für eure Hilfe. Lg
Du musst in dem Samsung auf Bildeinstellung gehen und color uhd suchen. Da gibst du dann den hdmi Slot frei ( an) wo die ps4 in der Mini Box steckt.
PS4 pro hdcp Frage Beitrag #4
S
semmerl82
Punkte Reaktionen
0
AW: Ps4 pro hdcp Frage
Oha vergessen. Samsung-u28d590d-4k-ultra-hd-monitor die genaue Bezeichnung
PS4 pro hdcp Frage Beitrag #5
S
semmerl82
Punkte Reaktionen
0
AW: Ps4 pro hdcp Frage
@copperhead...deine Antwort check ich nicht. Hab beim hdmi eingang auf pc Modul gestellt. Hätts auch auf av probiert, aber da is mit den ps4 Einstellungen nichts anders... Keine Ahnung
Hatte nicht alles gelesen, bin davon ausgegangen du hattest ein tv gehabt.
PS4 pro hdcp Frage Beitrag #7
G
Glatzenbobtwitch
Punkte Reaktionen
1
Hi diesen Samsung habe ich mir mit der PRO auch gekauft unterstützt kein HDCP 2.2 . Habe ihn im Media Markt zurück gebracht und mir den ASUS MG28UQ Gaming 4K Monitor geholt . Jetzt läuft es in 4K 60FPS. Hoffe das ich dir helfen konnte.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
PS4 pro hdcp Frage Beitrag #8
S
semmerl82
Punkte Reaktionen
0
Hi! Erstmal danke für die Antwort. Aber er läuft bei mir mit 4k und 60hz. Man muß halt auf jeden Fall auf hdmi 2 gehen dann funktioniert dass. Soweit ich das erlesen konnte, geht es beim hdcp Standard eher um streaming Dinge wie Netflix usw.... Aber ich hoffe der Asus zahlt sich aus für dich. Lg marco
PS4 pro hdcp Frage Beitrag #9
G
Glatzenbobtwitch
Punkte Reaktionen
1
Aso okay, ja bei dem hdmi 2 hatte ich einen input lag beim Zocken, aber der Asus zahlt sich aus , dieser Gamevisual Modus ist ähnlich wie HDR ,Farben sind sehr kräftig und leuchtend.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
PS4 pro hdcp Frage Beitrag #10
S
semmerl82
Punkte Reaktionen
0
Ah cool danke fürs pic. Schaut fein aus!! Ja ich hab so ca 2 stunden gebraucht beim Samsung um das einigermaßen hin zu bekommen. Farben sind schön differenziert und nicht ganz so knallig. Da ich auch sehr viel battlefield zocke,kenne ich fast jedes Pixel bei diesem Bild ;-) thx und viel Spaß
PS4 pro hdcp Frage Beitrag #11
G
Glatzenbobtwitch
Punkte Reaktionen
1
Hehe cool ok dir auch viel spass , danke mfg Glatzenbob_twitch
Monitor oder TV für PS4 Pro: Hallo, ich brauch mal eine Beratung bzw. Meinungen.
Ich will auf eine PS4 Pro wechseln. Aktuell habe ich eine normale und habe diese an einen 32...
Kaufberatung Ps4 pro oder Xbox one x: Guten Morgen,
da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...
PS4 Pro Sound Probleme BF1: Moin Leute,
ich habe mir vor kurzem die Ps4 Pro geholt da meine alte Ps4 den Geist aufgegeben hat.. Dazu habe ich mir ein Headset gegönnt (Teufel...
PS4 pro. Probleme 4k: Hallo,
Ich habe ein Problem mit meiner PS4 Pro.
Gekauft habe ich diese letzte Woche, ist eine 7116b.
Angeschlossen habe ich die Konsole an...
PS4 Pro und 4K funktioniert nicht: Liebe Community,
ich bin seit gestern auch noch-nicht-so-ganz glücklicher Besitzer einer PS4 Pro. Der Fernseher an dem ich das Gerät verwenden...