Dead by Daylight - Suche Mitspieler/in

Diskutiere Dead by Daylight - Suche Mitspieler/in im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hello:) Ich bin 17 Jahre alt und weiblich.Ich suche ein paar Mitspieler/innen für Dead by daylight. Mit Randoms zocken macht wenig Spaß und nervig...
  • Dead by Daylight - Suche Mitspieler/in Beitrag #1
J

JJoleen

Punkte Reaktionen
0
Hello:) Ich bin 17 Jahre alt und weiblich.Ich suche ein paar Mitspieler/innen für Dead by daylight. Mit Randoms zocken macht wenig Spaß und nervig ist außerdem das man nicht miteinander quatschen kann. Ich bin noch recht neu bei dem Spiel also hab ichs noch nicht so drauf:D.Aber wenn du Lust hast regelmäßig zu zocken dann adde mich. Psn: JJoleen_18.
Mit Headset damit man reden kann:)

Thema:

Dead by Daylight - Suche Mitspieler/in

Dead by Daylight - Suche Mitspieler/in - Ähnliche Themen

Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Hallo zusammen :) suche für Dead by Daylight einen Mitspieler oder eine Mitspielerin. Bin kein Vollprofi und einfach der Spaß sollte im...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Mitspieler Ü25 gesucht.: Juten Tag alle miteinander! Bin 29Jahre und suche ein paar Mitspieler für eine entspannte Gruppe. Einfach adden, games abchecken und entspannt...
Dead by daylight mitspieler suche: Hey ich bin 20 Jahre und suche ein paar freundliche Leute für dbd ihr könnt mich gerne Anden auf psn ist mein name : Leon-vacuo3
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
Oben