GT Sport Rundenzahl ändern

Diskutiere GT Sport Rundenzahl ändern im Gran Turismo Sport Forum im Bereich G; Hi, wahrscheinlich ne blöde Frage aber ich möchte gerne im "Einzelrennen" die Rundenzahl ändern!!! Mehr als eine Runde wäre net schlecht!!! Thanx...
  • GT Sport Rundenzahl ändern Beitrag #1
R

Racerdude

Punkte Reaktionen
0
Hi, wahrscheinlich ne blöde Frage aber ich möchte gerne im "Einzelrennen" die Rundenzahl ändern!!!
Mehr als eine Runde wäre net schlecht!!!

Thanx for helping!!!

Thema:

GT Sport Rundenzahl ändern

GT Sport Rundenzahl ändern - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen, ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte. Jetzt...
Falkenstein Community sucht weitere Mitstreiter für gemeinsame Abenteuer - Gaming & Technik für alle!: Seid gegrüßt! Seid herzlichst Willkommen auf dem öffentlichen Community Discord für gleichgesinnte Gamer, Abenteurer, PC & Konsole, Strategen und...
Rundenzahl ändern: Hi, wahrscheinlich Blöde Frage, aber wie kann man die Anzahl der Runden im GT Sport PS4 ändern??? Ich möchte im Einzelrennen nicht nur eine Runde...
Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • TammiDedma
  • Martillo
Oben