PS4 Bose Beamer

Diskutiere PS4 Bose Beamer im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo ich brauche euren Rat Habe meine ps 4 an eine bose Lifestyle v20 Angeschlossen mit einem Beamer BenQ th681 alles läuft super nur wenn ich...
  • PS4 Bose Beamer Beitrag #1
K

kingzein

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich brauche euren Rat
Habe meine ps 4 an eine bose Lifestyle v20
Angeschlossen mit einem Beamer BenQ th681 alles läuft super nur wenn ich 3D Filme schauen will trennt sich das Bild kann mir jemand weiter helfen dachte am Anfang es liegt am HDMI Kabel jetzt habe ich ein etwas teures genommen klappt immer noch nicht ich bin langsam verzweifelt
Danke Mit freundlichen Grüßen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

PS4 Bose Beamer

PS4 Bose Beamer - Ähnliche Themen

Beamer mit PS4 verbinden: Hallo Habe BenQ Beamer th681 an meiner so 4 angeschlossen ich kann spiele ganz normal spielen aber keine Filme gucken weiß jemand warum ? Danke...
PS4 zeigt kein Bild mehr, aber nur bei BenQ Bildschirm.: Hey Leute, ich habe ein Problem was mich verzweifeln lässt, es ist wieder eines dieser Probleme wo ich ausrasten könnte und mir denke "Hää? das...
PS3 an Beamer - Verzögerung: Hi.also ich habe ja zb bei.FIFA 11 Verzögerungen im Spiel.ob on oder offline ist egal.das macht das spielen unmöglich.jetzt dachte ich es liegt an...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben