Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Pro für 312€ @ redcoon/ebay
Diskutiere PS4 Pro für 312€ @ redcoon/ebay im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Redcoon hat den Preis wegen Mediamarkt/Amazon auf 346€ gesenkt. Mit dem 10% Gutscheincode "PREDCOON172" kommt man auf 311,40€...
PS4 Pro für 312€ @ redcoon/ebay Beitrag #1
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Redcoon hat den Preis wegen Mediamarkt/Amazon auf 346€ gesenkt. Mit dem 10% Gutscheincode "PREDCOON172" kommt man auf 311,40€.
Bei Amazon gibt's eine für 315, gebraucht, mit Kippenbrandfleck, der mich aber nicht stört. Was mich stört ist die Lieferzeit von 18-22 Juli. Ohne Prime und Netflix geh' ich doch ein. Gönne mir jetzt erstmal 2 Valium und schlafe, damit ich morgen fix auf Arbeit kann und die Konsolenleiche nicht mehr sehen muss. ;_;
PS5 Pro: Next Level Gaming für alle, die mehr wollen: Warum überhaupt noch PS5 Slim, wenn es die Pro gibt?
Also, mal ehrlich: Die PS5 Pro ist gerade so günstig wie nie und stellt die PS5 Slim sowas...
Letzter Tag: 100€ Rabatt auf PS5 & Pro: Time's ticking! Heute ist wirklich die letzte Möglichkeit, noch 100 Euro Rabatt auf die PS5 oder sogar die PS5 Pro zu kassieren. Sony hat den...
PS5 Speicher-Upgrade? Die Preise explodieren!: Willkommen in der Speicher-Krise
Stell dir vor: Du willst deine PS5 mit mehr Speicher pimpen, damit endlich alle Games gleichzeitig draufpassen...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission
Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo!
Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe.
Sie ist technisch top in Schuss und hat die...