Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Pro für 312€ @ redcoon/ebay
Diskutiere PS4 Pro für 312€ @ redcoon/ebay im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Redcoon hat den Preis wegen Mediamarkt/Amazon auf 346€ gesenkt. Mit dem 10% Gutscheincode "PREDCOON172" kommt man auf 311,40€...
PS4 Pro für 312€ @ redcoon/ebay Beitrag #1
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Redcoon hat den Preis wegen Mediamarkt/Amazon auf 346€ gesenkt. Mit dem 10% Gutscheincode "PREDCOON172" kommt man auf 311,40€.
Bei Amazon gibt's eine für 315, gebraucht, mit Kippenbrandfleck, der mich aber nicht stört. Was mich stört ist die Lieferzeit von 18-22 Juli. Ohne Prime und Netflix geh' ich doch ein. Gönne mir jetzt erstmal 2 Valium und schlafe, damit ich morgen fix auf Arbeit kann und die Konsolenleiche nicht mehr sehen muss. ;_;
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission
Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo!
Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe.
Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo
Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Rucksack für PS4 und PSVR: Hallo Leute! :)
Da ich oft meine PS4 Pro und meine PSVR Ausrüstung mit zu Freunden nehme und es jedes mal ein riesen Aufwand ist den Kram...
Verkaufe Playstation 4 Pro Glacier White: Hallo,
ich verabschiede mich aus dem Gaming Bereich und möchte daher meine kaum genutzte Playstation 4 Pro in weiß zum Kauf anbieten. Habe die...