PS4 Pro für 312€ @ redcoon/ebay

Diskutiere PS4 Pro für 312€ @ redcoon/ebay im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Redcoon hat den Preis wegen Mediamarkt/Amazon auf 346€ gesenkt. Mit dem 10% Gutscheincode "PREDCOON172" kommt man auf 311,40€...
  • PS4 Pro für 312€ @ redcoon/ebay Beitrag #2
nicht mehr verfügbar

• PS4 Pro für 312€ @ redcoon/ebay Beitrag #4
Bei ebay gibt es gerade einen 15% Gutschein für ebay plus Mitglieder.

Damit kostet die PS4 Pro nur noch 295 Euro.

Ich hab zugeschlagen.

Meldet euch für die 30 kostenlosen Tage bei ebay Plus an nehmt den Gutschein mit und kündigt plus dann wieder, wenn die Konsole angekommen ist.

Verkäufer ist Media Markt, also gibt es da mit der Garantie auch keine Probleme, weil man in jeden Store gehen kann und das regeln kann.

Anhänge

• PP.jpg
    PP.jpg
    164,9 KB · Aufrufe: 15
  • PS4Pro.jpg
    PS4Pro.jpg
    141 KB · Aufrufe: 12
  • PS4 Pro für 312€ @ redcoon/ebay Beitrag #5
Wäre für neue Schnäppchen-Meldungen was die Pro betrifft echt dankbar, aber bitte kein eBay, bin da nicht / war da noch nie.

• PS4 Pro für 312€ @ redcoon/ebay Beitrag #6
Man kann diesen Gutschein nur einmal pro Account nutzen, ansonsten hätte ich für den Kurs eine für dich gekauft.

Für 340 bekommst du gerade eine bei Warehouse Deals

Vielleicht ist ja auch was bei den Prime days von Amazon dabei

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Pro für 312€ @ redcoon/ebay Beitrag #7
winkwurst schrieb:
Für 340 bekommst du gerade eine bei Warehouse Deals

Bei Amazon gibt's eine für 315, gebraucht, mit Kippenbrandfleck, der mich aber nicht stört. Was mich stört ist die Lieferzeit von 18-22 Juli. Ohne Prime und Netflix geh' ich doch ein. Gönne mir jetzt erstmal 2 Valium und schlafe, damit ich morgen fix auf Arbeit kann und die Konsolenleiche nicht mehr sehen muss. ;_;

• PS4 Pro für 312€ @ redcoon/ebay Beitrag #8
272€, 20% werden im Warenkorb abgezogen

attachment.php

Anhänge

• Bildschirmfoto 2017-07-10 um 18.28.04.png
    Bildschirmfoto 2017-07-10 um 18.28.04.png
    69,3 KB · Aufrufe: 35
  • PS4 Pro für 312€ @ redcoon/ebay Beitrag #9
F*ck, da war einer schneller, trotzdem ein Riesendanke!

• PS4 Pro für 312€ @ redcoon/ebay Beitrag #10
Alessa schrieb:
Bei Amazon gibt's eine für 315, gebraucht, mit Kippenbrandfleck, der mich aber nicht stört.

Hat der die als Aschenbecher benutzt? Hat bestimmt immer schön Rauch angezogen und ist jetzt schön laut. Sowas kauft man doch nicht.

Thema:

PS4 Pro für 312€ @ redcoon/ebay

PS4 Pro für 312€ @ redcoon/ebay - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Rucksack für PS4 und PSVR: Hallo Leute! :) Da ich oft meine PS4 Pro und meine PSVR Ausrüstung mit zu Freunden nehme und es jedes mal ein riesen Aufwand ist den Kram...
Verkaufe Playstation 4 Pro Glacier White: Hallo, ich verabschiede mich aus dem Gaming Bereich und möchte daher meine kaum genutzte Playstation 4 Pro in weiß zum Kauf anbieten. Habe die...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben