Headset Problem

Diskutiere Headset Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi zusammen ich hoffe ich findr hier schnell eine Lösung. Folgendes Problem: Ich hab ein sennheiser wireless Kopfhörer, den mit dem kabel am...
  • Headset Problem Beitrag #1
K

Kornz

Gast
Hi zusammen ich hoffe ich findr hier schnell eine Lösung.
Folgendes Problem:
Ich hab ein sennheiser wireless Kopfhörer, den mit dem kabel am Controller angeschlossen.
Ingame funktioniert alles perfekt, auch sprechen aber wenn ich in eine Party gehe hört man mich nicht.
Einstellungen finde ich keine dir das Problem beheben
Danke schonmal im voraus
Lg

Thema:

Headset Problem

Headset Problem - Ähnliche Themen

PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
Ps4 reagiert nach Initialisierung nicht auf den homebutton: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem ich habe beider ps4 vom Kumpel eine neue HDD eingebaut weil die alte durch ist. Ich habe die komplette...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Headset + externes Mikrofon: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich benutze als Headset das Astro A20. Da mir jedoch das Mikrofon nicht gefällt habe ich mir ein...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben