Headset Problem

Diskutiere Headset Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi zusammen ich hoffe ich findr hier schnell eine Lösung. Folgendes Problem: Ich hab ein sennheiser wireless Kopfhörer, den mit dem kabel am...
  • Headset Problem Beitrag #1
K

Kornz

Gast
Hi zusammen ich hoffe ich findr hier schnell eine Lösung.
Folgendes Problem:
Ich hab ein sennheiser wireless Kopfhörer, den mit dem kabel am Controller angeschlossen.
Ingame funktioniert alles perfekt, auch sprechen aber wenn ich in eine Party gehe hört man mich nicht.
Einstellungen finde ich keine dir das Problem beheben
Danke schonmal im voraus
Lg

Thema:

Headset Problem

Headset Problem - Ähnliche Themen

Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
Ps4 reagiert nach Initialisierung nicht auf den homebutton: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem ich habe beider ps4 vom Kumpel eine neue HDD eingebaut weil die alte durch ist. Ich habe die komplette...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben