PS4 Controller Modifikation // TIPPS

Diskutiere PS4 Controller Modifikation // TIPPS im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Zusammen, ich bin normalerweise Xbox Spieler und spiele jetzt parallel seit kurzem auf der Playstation. Für mich sind die Thumbsticks...
  • PS4 Controller Modifikation // TIPPS Beitrag #1
S

Soccerinho

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich bin normalerweise Xbox Spieler und spiele jetzt parallel seit kurzem auf der Playstation. Für mich sind die Thumbsticks unpraktisch, da sie sehr kurz sind und meiner Meinung nach auch nicht das abrutschen verhindern.

Ich habe die Thumbsticks der PS4 nun mit denen des Xbox Controllers ausgetauscht und siehe da es ist deutlich besser. Ich habe aber das Gefühl das ich eine leichte minimale Verzögerung verspüre.

Die L und R Tasten finde ich auch zu sanft. Brauche da etwas was wie bei der Xbox klickt.

Könnt ihr mir eine Modifikation empfehlen die nicht so teuer ist ? Ich weiß das es einen Adapter gibt der es mir ermöglicht mit meinem Xbox Controller auf der Playstation zu spielen. Aber knapp 70 € halte ich für etwas zu viel.

Freu mich über eure Tipps und bedanke mich vorab für eure Hilfe ;)

Thema:

PS4 Controller Modifikation // TIPPS

PS4 Controller Modifikation // TIPPS - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PS4 Controller spinnt: Servus liebe Community, am Montag wurde mein Ps4 Controller sehr heiß und man konnte diesen auch nicht mehr laden --> Akku schrott. Nun hab ich...
PS4 Controller spinnt: Servus liebe Community, am Montag wurde mein Ps4 Controller sehr heiß und man konnte diesen auch nicht mehr laden --> Akku schrott. Nun hab ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben