Bildaussetzer bei PS4 CUH-1216 - 1TB

Diskutiere Bildaussetzer bei PS4 CUH-1216 - 1TB im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich habe mir eine PS4 CUH-1216 - 1TB gekauft und spiele zu 100% FIFA 16 online. Leider kommt es immer wieder zu Bildaussetzern (2...
  • Bildaussetzer bei PS4 CUH-1216 - 1TB Beitrag #1
R

rudoph2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe mir eine
PS4 CUH-1216 - 1TB gekauft und spiele zu 100% FIFA 16 online. Leider kommt es immer wieder zu Bildaussetzern (2 bis 3 Sekunden)
Manchmal 2 bis 3 mal am Tag. Es ist aber auch schon vorgekommen, dass die Aussetzer an einem Tag nicht vorgekommen sind.
Woran kann das Problem liegen (Habe aktuell die V3.10 installiert)
Im Netz habe ich von solchen Problemen ab V1.70 gelesen!

Habe schon im Bereich Bildschirmeinstellungen einige ausprobiert, jedoch ohne Erfolg.

Wer kann mir noch einen entscheidenden TIP geben
Oder gibt es ein bekanntes Problem und ich muss die PS4 besser zurücksenden?

Vielen Dank für alle TIPS und Hinweis!

• Bildaussetzer bei PS4 CUH-1216 - 1TB Beitrag #2
Kann mehrere Ursachen haben:

• Stromschwankungen
  • ggf. Receiver zwischen geschaltet?
  • HDMI Kabel
  • HDMI Port am TV
  • Anderes Gerät stört die Eingangsquelle

Am besten die PS4 als einziges Gerät an den TV anschließen, auch Antennenkabel abziehen. Und dann Stück für Stück testen.

• Bildaussetzer bei PS4 CUH-1216 - 1TB Beitrag #3
Hab das Problem auch ab und an.
Bei mir ist nur die PS4 am Fernseher und ich hab schon mehrere HDMI Kabel versucht von teuer bis billig, war wurscht... . Auch verschieden Einstellungen an der PS4 sowie am TV bringen nix.

Thema:

Bildaussetzer bei PS4 CUH-1216 - 1TB

Bildaussetzer bei PS4 CUH-1216 - 1TB - Ähnliche Themen

PS4 kein Bild: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...
Ps4 Pro Controller scheint bei manchen Spielen nicht zu gehorchen?: Guten Morgen allerseits! Ich habe bisher schon erleben müssen, dass mein Controller bei bisher 2 Spielen nicht richtig funktioniert. Habe mir...
Ps4 Probleme, Austauschen oder nicht: Hey ich habe mir vor paar Tagen die Ps4 mit 1tb geholt. Nun habe ich das Problem, dass im Spiel manchmal einfach kurze Ton Aussetzer vorkommen...
PS4 wirft Disc ungefragt aus!: Hallo zusammen, im vergangenen November hat meine PS4 plötzlich während des Spielens ungefragt die Disc ausgeworfen. Obwohl die Disc dann nicht...
PS4 Ping bei diversen spielen (Unitymedia): Hallo Leute ich bin es mal wieder und suche nun Rat, da ich mal wieder durch Internetrecherche nicht weiter komme. Es geht um folgendes Problem...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben