Spiel zwei Mal gekauft?

Diskutiere Spiel zwei Mal gekauft? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; liebe user, ich habe vor kurzem 40 euro geschenkt bekommen.Davon habe ich mir terraria gekauft.Danach hatte ich nur noch c.a 22 euro weil das...
  • Spiel zwei Mal gekauft? Beitrag #1
D

Dima75

Punkte Reaktionen
0
liebe user,
ich habe vor kurzem 40 euro geschenkt bekommen.Davon habe ich mir terraria gekauft.Danach hatte ich nur noch c.a 22 euro weil das spiel 18 euro gekostet hat.Zwei wochen später schaue ich im store einfach so und bin ausversehen auf 'in den warekorb' gekommen .Und im warkorb steht ja immer wieviel geld (guthaben) man hat .Da stand das ich nur noch 6 euro habe.Dan habe ich natürlich geschaut was ich da angäblich gekauft habe.Da stand ich habe terraria mit the binding of isaac rebirth gekauft was ich erstens nicht gemacht habe und zweitens dieses spiel schon besitze???

• Spiel zwei Mal gekauft?

Anzeige

• Spiel zwei Mal gekauft? Beitrag #2
AW: spiel zweimal gekauft???

Guck mal in dein E-Mail Postfach. Du bekommst ja immer eine Bestätigung deiner Bestellung, da müsstest du ja dann eine Email bekommen haben, wo Terraria und The Binding of Isaac aufgelistet sind. Vielleicht lag das Spiel ja von früheren Besuchen im Store noch im Warenkorb, was ich für ziemlich unwahrscheinlich halte.

• Spiel zwei Mal gekauft? Beitrag #3
AW: spiel zweimal gekauft???

Im schlimmsten Fall wurde dein Account gehackt.

• Spiel zwei Mal gekauft? Beitrag #4
also wird das spiel automatisch gekauft wenn es im warekorb liegt und das guthaben da ist?

Danke für die schnelle antwort :D

• Spiel zwei Mal gekauft? Beitrag #5
Nein, du musst dann noch "zur Kasse" und dann noch auf "bestellen und bezahlen" gehen. Automatisch wenn es im Einkaufswagen liegt wird es nicht mitgekauft es sei denn, du noch ein zweites Spiel drin, dass du wirklich kaufen möchtest und vergisst vorher das andere Spiel aus dem Einkaufswagen zu löschen, dann kaufst du natürlich beide also alles was sich im Einkaufswagen befindet.

• Spiel zwei Mal gekauft? Beitrag #6
darum würde ich evtl. auch einstellen, dass du vor Abschluss eines Kaufs nochmal dein Passwort eingeben musst... So können evtl. Bedienungsfehler vermieden werden.

Gruß

Thema:

Spiel zwei Mal gekauft?

Spiel zwei Mal gekauft? - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben