PS4 Pro stürzt ständig ab

Diskutiere PS4 Pro stürzt ständig ab im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi Leute! es ist ja ganz nett, wenn hier rege diskutiert wird, aber in diesem Thread geht es nicht um Lautstärke oder welches die "bessere"...
  • PS4 Pro stürzt ständig ab Beitrag #21
Hi Leute!

es ist ja ganz nett, wenn hier rege diskutiert wird, aber in diesem Thread geht es nicht um Lautstärke oder welches die "bessere" KOnsole sien soll, sondern um merkwürdige Abstürze und deren Lösungsansätze.

• PS4 Pro stürzt ständig ab Beitrag #22
Sorry, dass wir so vom Thema abkamen. Dir wird wohl nur die Reklamation bei Sony bleiben (bzw. wenn beim Händler).

in der regel sind die eigenen sachen die man machen kann:
1. datenbank neu aufbauen
2. wenn das nix bringt, system neu installieren.

bleibt das problem deutet es auf einen schwereren hardwarefehler hin (u.Umständen die festplatte) - hat man noch ne 2,5" platte rumliegen kann man es mit ner anderen platte mal testen. tritt das problem dann noch auf liegts an was anderem.

ein hitzeproblem könnte in frage kommen, wenn man die ps4 irgendwo im schrank eingebaut hat, und weder zu den seiten noch nach hinten und vorne genug platz hat, damit die warme luft abtransportiert wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS4 Pro stürzt ständig ab Beitrag #23
OK, danke mal.

Die Box komplett resettet und neue Firmware aufgespielt habe ich bereits.
Eine neue Festplatte will ich jetzt nicht einbauen, da sie sich noch im Zeitraum des Rückgaberechts befindet.

mod666 schrieb:
Sorry, dass wir so vom Thema abkamen. Dir wird wohl nur die Reklamation bei Sony bleiben (bzw. wenn beim Händler).

in der regel sind die eigenen sachen die man machen kann:
1. datenbank neu aufbauen
2. wenn das nix bringt, system neu installieren.

bleibt das problem deutet es auf einen schwereren hardwarefehler hin (u.Umständen die festplatte) - hat man noch ne 2,5" platte rumliegen kann man es mit ner anderen platte mal testen. tritt das problem dann noch auf liegts an was anderem.

ein hitzeproblem könnte in frage kommen, wenn man die ps4 irgendwo im schrank eingebaut hat, und weder zu den seiten noch nach hinten und vorne genug platz hat, damit die warme luft abtransportiert wird.

• PS4 Pro stürzt ständig ab Beitrag #24
lui3245 schrieb:
OK, danke mal.

Eine neue Festplatte will ich jetzt nicht einbauen, da sie sich noch im Zeitraum des Rückgaberechts befindet.

Dann tausch das Ding um. Hab auch die Pro und die schnurrt wie ein Kätzchen ;). Mit Sicherheit irgend ein Hardwareproblem.

• PS4 Pro stürzt ständig ab Beitrag #25
lui3245 schrieb:
OK, danke mal.

Bei festplattentausch erlischt die garantie nicht.

• PS4 Pro stürzt ständig ab Beitrag #26
Neue Festplatte einbauen hatte bei mir nichts geholfen.
Die Abstürze traten weiterhin auf.

• PS4 Pro stürzt ständig ab Beitrag #27
hallo zusammen,
vlt is der threat noch aktiv.

wollte mal fragen ob es bei iwem schon
neuere ergebnisse gibt?

habe auch so nen tolles problem.

ps4 pro gekauft im februar 2017, destiny spieler. 1 und 2.

bei d1 trat der fehler sporadisch in ca 6 monaten auf.
bei d2 in 8 tagen gleich fünf mal.

konsole schmiert ab, als wenn man den stecker zieht.

konsole habe ich eingeschickt. haben angeblich nichts
gefunden. sie war gerade mal freitag im laufe des tages
da,und wurde mir montags wieder zugesand.

konsole habe ich gestern wieder bekommen, d2 installiert
3h gezockt und zack , sie schmiert ab.

der support behaubtet es sei das spiel und nit die konsole.

jemand ne neue info?

danke gruss thomas

Thema:

PS4 Pro stürzt ständig ab

PS4 Pro stürzt ständig ab - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS4 Pro stürzt bei jedem Spiel ab: Hallo, hoffe es kann mir jemand helfen. Meine PS4 Pro stürzt bei jedem Spiel ab, egal welches. Kurz nach Spielstart fährt sie einfach runter. Ohne...
PS5 Spiel stürzt an immer der gleichen Stelle ab 😳: Hallo zusammen, endlich hab‘ ich ne PS5 🤗 und jetzt habe ich mit Immortal Fenyx Rising begonnen. Und ich bin noch ziemlich am Anfang und sollte...
PS4 Pro 7216 Ständig WLAN Abbrüche: Hallo, Ich habe am Montag (25.11) bei GameStop meine PS4 Pro abgeholt, durch diese Umtauschaktion. Allerdings habe ich mit der Konsole ständig...
PS4 Pro stürzt einfach ab - Kein Fehlercode auslesbar: Hallo liebe Community, nachdem ich schon seit einem Monat alleine versuche das Problem zu lösen, jedoch keinen Erfolg hatte, dachte ich mir ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben