PS4 Laufwerk defekt nach Wasserschaden

Diskutiere PS4 Laufwerk defekt nach Wasserschaden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, Habe von einem Kumpel eine PS4 mit Wasserschaden geschenkt bekommen. Die Konsole läuft einwandfrei, das Laufwerk macht jedoch...
  • PS4 Laufwerk defekt nach Wasserschaden Beitrag #1
S

Stage

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Habe von einem Kumpel eine PS4 mit Wasserschaden geschenkt bekommen. Die Konsole läuft einwandfrei, das Laufwerk macht jedoch keinen Mucks mehr. Habe die Konsole mal geöffnet und gesehen dass auf der Laufwerksplatine schon etwas Grünspahn ist.

Stimmt es dass ich das Laufwerk nur erneuern kann, wenn ich die Platine vom alten Laufwerk verwende? Sprich ich hätte in dem Fall Pech gehabt? Oder gibt es eine Möglichkeit auch diese Platine auszutauschen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Thema:

PS4 Laufwerk defekt nach Wasserschaden

PS4 Laufwerk defekt nach Wasserschaden - Ähnliche Themen

PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...
2 PS4n 2 Probleme: Hallöchen. ich hab heute mal 2 PS4 konsolen erhalten für 30€ als Defekt in Einzelteile zerlegt. Gekommen sind die Konsolen mit 1 Laufwerk...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...
Laser defekt- Welchen neuen Typ brauch ich?: Tagchen! Also es ist so. Seit Sonntag macht die PS4 meines Vaters mucken. Läuft zwar alles einwandfrei, aber sobald eine Spiel DVD eingeledgt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben