Update über USB funktioniert nicht

Diskutiere Update über USB funktioniert nicht im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo! Ich habe eine Frage. Wollte gerade ein Update über USB Stick machen. Habe den Stick formatiert, ging automatisch FAT32. PS4 UPDATE...
  • Update über USB funktioniert nicht Beitrag #1
A

amesis2580

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe eine Frage. Wollte gerade ein Update über USB Stick machen. Habe den Stick formatiert, ging automatisch FAT32.

PS4
UPDATE
PS4UPDATE.PUP

PS4 ausgeschalten, Stick angesteckt, 7 sec. auf Einschaltknopf gedrückt und dann nach Anleitung weiter bis zu Update über USB.

Leider konnte die PS4 die Datei aber nicht erkennen.

Was kann icg nur falsch gemacht haben?

• Update über USB funktioniert nicht Beitrag #2
Danke, aber hier komme ich leider nur zu Amazon

• Update über USB funktioniert nicht Beitrag #3
Wahrscheinlich hast du die falsche Updatedatei runtergeladen. Die richtige Datei muss ca. 800 MB groß sein und kann ganz offiziell bei Playstation runtergeladen werden. Hier im Forum gibt es mehrere Links dorthin. Probiers mal.

• Update über USB funktioniert nicht Beitrag #4
Vielen lieben Dank, das Update hat jetzt funktioniert.

Thema:

Update über USB funktioniert nicht

Update über USB funktioniert nicht - Ähnliche Themen

PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
PS4 Stromkabel bei Software Update gezogen: Hallo ich habe das Stromkabel beim Software Update versehentlich gezogen. Jetzt muss ich ein neues update über einen USB Stick runterladen dies...
Start nur noch im Sicherheitsmodus: Moin Leute, die PS4 meines Sohnes startet nicht mehr, nur noch im Sicherheitsmodus. Am Abend noch gespielt und am nächsten Morgen nicht mehr...
Festplatte - Die Update-Datei kann nicht verwendet werden CE-34788-0: Guten Abend, von meinem Schwager habe ich eine PS4 bekommen, habe versucht eine neue SSD einzubauen. (860 EVO Samsung 1TB, MZ-76E1T0). Zunächst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben