Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 slim Geräusche nach Festplattentausch
Diskutiere PS4 slim Geräusche nach Festplattentausch im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo erst mal, also ich habe gestern einen Festplattentausch bei meiner PS4 Slim gemacht von der Standard HDD zu einer Seagate 1TB HDD und nun...
PS4 slim Geräusche nach Festplattentausch Beitrag #1
X
xXDredd7208Xx
Punkte Reaktionen
1
Hallo erst mal, also ich habe gestern einen Festplattentausch bei meiner PS4 Slim gemacht von der Standard HDD zu einer Seagate 1TB HDD und nun fällt mir auf, dass ein leises Knistergeräusch zu hören ist. allerdings nicht ständig; eher nur dann, wenn etwas geladen wird. Die PS4 ist neu, grad 4 Tage alt & dieses Geräusch war vorher nicht da. Irgendwelche Performance Einbußen, Ruckler oder andre Fehler habe ich bis jetzt auch nicht festgestellt und auch ist dieses Geräusch eigentlich bei normaler Zimmerlautstärke eher nicht wahrzunehmen aber eben dennoch da. Ist das eventuell normal, dass einige Festplatten eventuell Geräusche machen, wenn sie arbeiten? Vielen Dank im voraus & beste Grüße
PS4 slim Geräusche nach Festplattentausch Beitrag #2
Marcusracer
Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
108
Also Mechanische Festplatten machen immer Geräusche . Und je flotter sie sind um so mehr Geräusche machen sie auch
PS4 slim Geräusche nach Festplattentausch Beitrag #3
X
xXDredd7208Xx
Punkte Reaktionen
1
Vielen Dank! Und entschuldigung für's späte antworten. Die Grafikkarte von meinem PC hat sich verabschiedet & der PS4 Browser ist eher schlecht als recht. Über den PC hier ins Forum zu kommen ist definitiv die beste Möglichkeit. Viele Grüße!
Thema:
PS4 slim Geräusche nach Festplattentausch
PS4 slim Geräusche nach Festplattentausch - Ähnliche Themen
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo,
vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...