Spielerweiterung GTA

Diskutiere Spielerweiterung GTA im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,wir waren in Österreich im Urlaub und haben eine spielerweiterung für GTA gekauft. Leider waren wir so blöd und haben nicht gelesen das dies...
  • Spielerweiterung GTA Beitrag #1
D

Denise

Punkte Reaktionen
0
Hallo,wir waren in Österreich im Urlaub und haben eine spielerweiterung für GTA gekauft. Leider waren wir so blöd und haben nicht gelesen das dies nur in Österreich einlösbar ist. Hier in Deutschland ging es natürlich nicht und der Händler nimmt es natürlich nicht zurück. Gibt es Tips das man es doch irgendwie einlösen kann. Ländercode ändern im Profil geht nicht. LG Denise

• Spielerweiterung GTA Beitrag #2
Musst dir einen AT Account erstellen mit einer Adresse aus Österreich, dann geht der Code

Thema:

Spielerweiterung GTA

Spielerweiterung GTA - Ähnliche Themen

Deutsche PSN Karte bräuchte aber amerikanische oder österreichische: Hallo, wie ees oben schon steht habe ich mir leider die Falsche Psn Karte gekauft . 70€(1x50 / 1x20) Psn Karte aus Deutschland obwohl ich...
PS4 nach Festplattenwechsel im Rennspiel deutlich langsamer: PS4 im Rennspiel deutlich langsamer Hallo ihr fleißigen Zocker! ich bin neu hier im Forum und stell einfach mal meine Frage hier hinein, wenn es...
GTA 5 Online Crew: Die Duplo Dealer: Hallo, habe letzte woche eine neue crew aufgemacht mit ein paar freunden! wir sind alle aus wien (österreich) darum wäre es nett wenn sich hier...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
PS4 spielt keine Blu-rays oder DVDS mehr ab: Hallo liebe Community, zunächst hoffe ich, dass es hierzu nicht doch schon einen thread gibt, den ich übersehen hab. Aber das folgende Problem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben