News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Drogenbeauftragte will Altersfreigaben verschärfen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 871510" data-attributes="member: 28060"><p>@paddycarlos: das sind bei mir nicht wirklich klischees, sondern ich habe nen sehr grossen teil meiner kindheit und jugend im sauerland verbracht / gewohnt und konnte mich daher selbst davon überzeugen, wie die leute in einem 200 seelen dorf so denken und gestrickt sind...</p><p></p><p>Und ich will auf keinen fall alle dorf-bewohner über einen kamm scheren, aber zumindest alle die ich dort im dorf kennengelernt habe (und auch die im nachbardorf) waren alle extrem engstirnig, voreingenommen und unterdurchschnittlich gebildet (selbst im jahr 2007 hatte die hiesige jugend starke abneigung zB gegen homosexualität, niemand von denen ging studieren oder konnte halbwegs vernünftig englisch (trotz des Besuchens einer schule und trotz vorhandenem Internet, was ich den atzen btw immer installieren musste, ich war damals der einzige dude im dorf der einen rechner formatieren und neu aufsetzen konnte xD)</p><p></p><p>Lange rede kurzer sinn: egal ob alt oder jung, die lebten da alle in ihrem kleinen kosmos und verlangten von ihren mitmenschen, dass sie ihr leben nach schema f führen - und wer nur ein wenig anders gewesen ist (nicht heiratet, an tag xy nicht zur kirche geht, am schützenfest nicht mitmacht dies das) der war unten durch...</p><p></p><p>Das sind jedenfalls empirische beobachtungen von mir, die ich über jahrzehnte hinweg gemacht habe - und eine 200mbit leitung macht aus einem engstirnigen landei auch keinen weltoffenen aufgeschlossenen mensch mehr...</p><p></p><p>Zwar ging es da auf dem dorf nicht ums kühe melken etc aber mein gedanke ist: wenn ein 200mann dorf mit internet schon in seiner eigenen kleinen welt lebt, wie muss es dann erst auf nem abgelegenen bauernhof sein, wo unsere drogenbeautragte ja zu wohnen scheint? Die muss doch zu 1000% von vorurteilen und verzerrten weltbildern zerfressen sein (was sich ja auch in ihren interviews widerspiegelt, wo sie eine sache mit sich selbst begründet, wie eben "die droge cannabis ist illegal weil es eine illegale droge ist" - nice auf jeden fall, sowas ist natürlich absolut kompetent und so eine sollte man auf alle fälle auch modernes zeug wie videospielthematiken anfassen lassen, die daddelt doch in ihrer scheune sicher wie wild und ist in zig gaming communities unterwegs, die wird diese neue aufgabe bestimmt rocken und ist kompetenter als jeder Coregamer zwischen 20 und 30 aus der stadt...</p><p></p><p>Jetzt muss man nur noch jemanden, der giftmüll in den see reinkippt als umweltminister einsetzen und ein toastbrot als finanzminister und schon sind alle politischen posten maximal kompetent besetzt und werden 100% das abliefern, was die mehrheit der bürger weiterbringt - und da sollte man sich auf jeden fall ne platte machen, mit welchen plaketten man die games im laden noch weiter verschandeln kann - fehlt eig nur noch das warnfoto wie auf einer zigarettenpackung beim nächsten COD: "vorsicht, dieses game macht zu 95% süchtig, dies wurde von 20 kühen und 12 hühnern auf mortlers bauernhof getestet" und dann als abschreckung daneben so ein foto von einem ungewaschenen stubenhocker mit 20cm langen fussnägeln, der in einem verwahrlosten wohnzimmer hockt, wo sich die pizzakartons bis zur decke stacken und auf dem tisch vor ihm sieht man hartz4 dokumente - "das wird auch mit ihnen passieren, wenn sie dieses spiel spielen! - mortler, videospielexpertin mit platin trophäe in farming simulator 2014"</p><p></p><p>Einfach NUR lächerlich das ganze, wer so einer person solche "fachgebiete" zuweist gehört eher in die klappse und nicht in den bundestag - ist nur meine meinung, schliesslich mach ich den 400kg mann aus der türkei ja auch nicht zum ernährungsbeauftragten...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 871510, member: 28060"] @paddycarlos: das sind bei mir nicht wirklich klischees, sondern ich habe nen sehr grossen teil meiner kindheit und jugend im sauerland verbracht / gewohnt und konnte mich daher selbst davon überzeugen, wie die leute in einem 200 seelen dorf so denken und gestrickt sind... Und ich will auf keinen fall alle dorf-bewohner über einen kamm scheren, aber zumindest alle die ich dort im dorf kennengelernt habe (und auch die im nachbardorf) waren alle extrem engstirnig, voreingenommen und unterdurchschnittlich gebildet (selbst im jahr 2007 hatte die hiesige jugend starke abneigung zB gegen homosexualität, niemand von denen ging studieren oder konnte halbwegs vernünftig englisch (trotz des Besuchens einer schule und trotz vorhandenem Internet, was ich den atzen btw immer installieren musste, ich war damals der einzige dude im dorf der einen rechner formatieren und neu aufsetzen konnte xD) Lange rede kurzer sinn: egal ob alt oder jung, die lebten da alle in ihrem kleinen kosmos und verlangten von ihren mitmenschen, dass sie ihr leben nach schema f führen - und wer nur ein wenig anders gewesen ist (nicht heiratet, an tag xy nicht zur kirche geht, am schützenfest nicht mitmacht dies das) der war unten durch... Das sind jedenfalls empirische beobachtungen von mir, die ich über jahrzehnte hinweg gemacht habe - und eine 200mbit leitung macht aus einem engstirnigen landei auch keinen weltoffenen aufgeschlossenen mensch mehr... Zwar ging es da auf dem dorf nicht ums kühe melken etc aber mein gedanke ist: wenn ein 200mann dorf mit internet schon in seiner eigenen kleinen welt lebt, wie muss es dann erst auf nem abgelegenen bauernhof sein, wo unsere drogenbeautragte ja zu wohnen scheint? Die muss doch zu 1000% von vorurteilen und verzerrten weltbildern zerfressen sein (was sich ja auch in ihren interviews widerspiegelt, wo sie eine sache mit sich selbst begründet, wie eben "die droge cannabis ist illegal weil es eine illegale droge ist" - nice auf jeden fall, sowas ist natürlich absolut kompetent und so eine sollte man auf alle fälle auch modernes zeug wie videospielthematiken anfassen lassen, die daddelt doch in ihrer scheune sicher wie wild und ist in zig gaming communities unterwegs, die wird diese neue aufgabe bestimmt rocken und ist kompetenter als jeder Coregamer zwischen 20 und 30 aus der stadt... Jetzt muss man nur noch jemanden, der giftmüll in den see reinkippt als umweltminister einsetzen und ein toastbrot als finanzminister und schon sind alle politischen posten maximal kompetent besetzt und werden 100% das abliefern, was die mehrheit der bürger weiterbringt - und da sollte man sich auf jeden fall ne platte machen, mit welchen plaketten man die games im laden noch weiter verschandeln kann - fehlt eig nur noch das warnfoto wie auf einer zigarettenpackung beim nächsten COD: "vorsicht, dieses game macht zu 95% süchtig, dies wurde von 20 kühen und 12 hühnern auf mortlers bauernhof getestet" und dann als abschreckung daneben so ein foto von einem ungewaschenen stubenhocker mit 20cm langen fussnägeln, der in einem verwahrlosten wohnzimmer hockt, wo sich die pizzakartons bis zur decke stacken und auf dem tisch vor ihm sieht man hartz4 dokumente - "das wird auch mit ihnen passieren, wenn sie dieses spiel spielen! - mortler, videospielexpertin mit platin trophäe in farming simulator 2014" Einfach NUR lächerlich das ganze, wer so einer person solche "fachgebiete" zuweist gehört eher in die klappse und nicht in den bundestag - ist nur meine meinung, schliesslich mach ich den 400kg mann aus der türkei ja auch nicht zum ernährungsbeauftragten... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Drogenbeauftragte will Altersfreigaben verschärfen
Oben