News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Drogenbeauftragte will Altersfreigaben verschärfen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Alessa" data-source="post: 871587" data-attributes="member: 75569"><p>Ich muss PaddyCarlos zustimmen, was OCV da schreibt, klingt weltfremd. Leute vom Land wären ungebildet, das war vielleicht in den 50ern so, aber heute macht es keinen Unterschied mehr ob Stadt oder Land. Ich wohne seit jeher in Dörfern, mal größere, mal kleinere, und die Leute hier sind nicht engstirnig, verschlossen, oder minderbemittelt, sie fahren auch nicht den ganzen Tag besoffen mit dem Traktor durch die Gegend, oder so. In den meisten Dörfern gibt es gerade mal 1-3 Bauern, sonst Leute die studiert haben / ganz normalen Berufen nachgehen, ob auf dem Bau, im Supermarkt, bei Siemens, Ärzte, Gastronomen, und so weiter. Klar gibt es in manchen Dörfern diese "Cliquen", bestehend aus Kirchgängern die sich zwar fromm fühlen, eigentlich aber total scheinheilig sind, weil gelästert wird, Leute die nicht in's Bild passen werden gemobbt / schief angesehen, aber solche Leute gibt es eben überall, das sind Überbleibsel einer alten Zeit, und sie sind am aussterben. Ich wohne gerne auf dem Dorf, im eigenen Haus, habe mein Auto und meine Ruhe, ich könnte nie in einer Stadt wohnen, zu viele Menschen, zu viele Menschen mit denen ich nichts zu tun haben will, und zur Miete wohnen geht auch garnicht, das ist meiner Meinung nach Geldverschwendung. Naja, unsinnige Diskussion, eigentlich, weil jedem klar.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Alessa, post: 871587, member: 75569"] Ich muss PaddyCarlos zustimmen, was OCV da schreibt, klingt weltfremd. Leute vom Land wären ungebildet, das war vielleicht in den 50ern so, aber heute macht es keinen Unterschied mehr ob Stadt oder Land. Ich wohne seit jeher in Dörfern, mal größere, mal kleinere, und die Leute hier sind nicht engstirnig, verschlossen, oder minderbemittelt, sie fahren auch nicht den ganzen Tag besoffen mit dem Traktor durch die Gegend, oder so. In den meisten Dörfern gibt es gerade mal 1-3 Bauern, sonst Leute die studiert haben / ganz normalen Berufen nachgehen, ob auf dem Bau, im Supermarkt, bei Siemens, Ärzte, Gastronomen, und so weiter. Klar gibt es in manchen Dörfern diese "Cliquen", bestehend aus Kirchgängern die sich zwar fromm fühlen, eigentlich aber total scheinheilig sind, weil gelästert wird, Leute die nicht in's Bild passen werden gemobbt / schief angesehen, aber solche Leute gibt es eben überall, das sind Überbleibsel einer alten Zeit, und sie sind am aussterben. Ich wohne gerne auf dem Dorf, im eigenen Haus, habe mein Auto und meine Ruhe, ich könnte nie in einer Stadt wohnen, zu viele Menschen, zu viele Menschen mit denen ich nichts zu tun haben will, und zur Miete wohnen geht auch garnicht, das ist meiner Meinung nach Geldverschwendung. Naja, unsinnige Diskussion, eigentlich, weil jedem klar. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Drogenbeauftragte will Altersfreigaben verschärfen
Oben