News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Drogenbeauftragte will Altersfreigaben verschärfen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="PaddyCarlos" data-source="post: 871635" data-attributes="member: 79737"><p>@OCV:</p><p></p><p></p><p>Sorry, aber du widersprichst dir immer wieder. Und mit was für Argumenten du daher kommst, das ist echt krass.</p><p></p><p>Du schreibst, dass es für dich Zeitverschwendung ist, zwischendrin einfach mal die Groß- und Kleinschreibung zu beachten. Wenn das für dich Zeitaufwand bedeutet, dann gute Nacht. Denn wenn man so gebildet ist, wie du, dann sollte man das doch im Blut haben, oder nicht? Da muss man doch dann nicht großartig drauf achten.</p><p></p><p>Davon abgesehen, meinte ich das auch eher weniger, sondern viel mehr die Grammatik und allgemeine Rechtschreibung, denn wenn du hier und da einen oder mehrere Buchstaben dazu "erfindest", dann kostet das doch noch mehr Zeit.</p><p></p><p>Sorry, nochmal, du schreibst, dass du nicht einmal 30 bist - das hat dich festgenagelt ;-) - und dann hast du (von der Grundschule vielleicht mal abgesehen) eigentlich fast nie die alte Rechtschreibung gelernt, sondern immer mit der neuen gearbeitet, weil die, wenn ich es jetzt richtig in Erinnerung habe, 1996 eingeführt wurde.</p><p></p><p>Wenn du dann Wörter mit "ss" schreibst, die aber immer noch mit "ß" geschrieben werden und umgekehrt, dann ist das nicht sehr gebildet. Und das ist nur EIN Beispiel, ich bin hier ja nicht dein Deutschlehrer.</p><p></p><p>Du schreibst ja auch zum Teil Wörter groß, die klein geschrieben werden, was soll dann also das Argument der Zeit, um beispielsweise die Großschreibetaste zwischendrin hier und da mit zu drücken. Heißt die so? Ich bin aber auch ein ungebildetes Bauerntrampel...</p><p></p><p>Ich weiß, das ist Erbsenzählerei, aber - wie gesagt - DU hast diese Schublade aufgemacht und wenn du behauptest, dass auf dem Land alle dumm sind und du als NEU-Städter so gebildet, dann musst du drauf klarkommen, wenn man dich damit konfrontiert!</p><p></p><p>Wenn du also das Beachten der Rechtschreibung als Zeitverschwendung ansiehst, dann solltest du deine kostbare Zeit vielleicht nicht in 100 verschiedenen Foren, sondern mal an der frischen Luft verbringen, dann würdest du auch mal sehen, was es draußen so für Leute gibt und deine engstirnige Sichtweise, die du anderen vorwirfst, selbst überdenken...</p><p></p><p>Wenn du vorher selbst "Jahrzehnte" auf dem Land gelebt hast, dann glaube ich eher, dass dich der Job in die Stadt gezwungen hat - und zwar in eine, die du vom Land aus nicht in moderater Zeit mit dem Auto erreichen kannst, um täglich hinzufahren.</p><p></p><p>Dadurch machst du das Landleben jetzt mies und redest dir dein Stadtleben schön, um deine "Entscheidung" zu verifizieren.</p><p></p><p>Dass einen der Job in die Stadt zwingt, das gibt es leider häufig und dafür kann man ja nichts. Doch dafür muss man noch lange nicht Menschen beleidigen, die auf dem Land leben - und zwar gerne, weil sie nicht in die Stadt müssen... und es auch nicht wollen! Und dumm sind sie deshalb auch noch lange nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PaddyCarlos, post: 871635, member: 79737"] @OCV: Sorry, aber du widersprichst dir immer wieder. Und mit was für Argumenten du daher kommst, das ist echt krass. Du schreibst, dass es für dich Zeitverschwendung ist, zwischendrin einfach mal die Groß- und Kleinschreibung zu beachten. Wenn das für dich Zeitaufwand bedeutet, dann gute Nacht. Denn wenn man so gebildet ist, wie du, dann sollte man das doch im Blut haben, oder nicht? Da muss man doch dann nicht großartig drauf achten. Davon abgesehen, meinte ich das auch eher weniger, sondern viel mehr die Grammatik und allgemeine Rechtschreibung, denn wenn du hier und da einen oder mehrere Buchstaben dazu "erfindest", dann kostet das doch noch mehr Zeit. Sorry, nochmal, du schreibst, dass du nicht einmal 30 bist - das hat dich festgenagelt ;-) - und dann hast du (von der Grundschule vielleicht mal abgesehen) eigentlich fast nie die alte Rechtschreibung gelernt, sondern immer mit der neuen gearbeitet, weil die, wenn ich es jetzt richtig in Erinnerung habe, 1996 eingeführt wurde. Wenn du dann Wörter mit "ss" schreibst, die aber immer noch mit "ß" geschrieben werden und umgekehrt, dann ist das nicht sehr gebildet. Und das ist nur EIN Beispiel, ich bin hier ja nicht dein Deutschlehrer. Du schreibst ja auch zum Teil Wörter groß, die klein geschrieben werden, was soll dann also das Argument der Zeit, um beispielsweise die Großschreibetaste zwischendrin hier und da mit zu drücken. Heißt die so? Ich bin aber auch ein ungebildetes Bauerntrampel... Ich weiß, das ist Erbsenzählerei, aber - wie gesagt - DU hast diese Schublade aufgemacht und wenn du behauptest, dass auf dem Land alle dumm sind und du als NEU-Städter so gebildet, dann musst du drauf klarkommen, wenn man dich damit konfrontiert! Wenn du also das Beachten der Rechtschreibung als Zeitverschwendung ansiehst, dann solltest du deine kostbare Zeit vielleicht nicht in 100 verschiedenen Foren, sondern mal an der frischen Luft verbringen, dann würdest du auch mal sehen, was es draußen so für Leute gibt und deine engstirnige Sichtweise, die du anderen vorwirfst, selbst überdenken... Wenn du vorher selbst "Jahrzehnte" auf dem Land gelebt hast, dann glaube ich eher, dass dich der Job in die Stadt gezwungen hat - und zwar in eine, die du vom Land aus nicht in moderater Zeit mit dem Auto erreichen kannst, um täglich hinzufahren. Dadurch machst du das Landleben jetzt mies und redest dir dein Stadtleben schön, um deine "Entscheidung" zu verifizieren. Dass einen der Job in die Stadt zwingt, das gibt es leider häufig und dafür kann man ja nichts. Doch dafür muss man noch lange nicht Menschen beleidigen, die auf dem Land leben - und zwar gerne, weil sie nicht in die Stadt müssen... und es auch nicht wollen! Und dumm sind sie deshalb auch noch lange nicht. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Drogenbeauftragte will Altersfreigaben verschärfen
Oben