ASTRO A40 auf PS4 nutzen

Diskutiere ASTRO A40 auf PS4 nutzen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, gestern habe ich ein Thema geöffnet, bei dem ich fragte, welche Konsole ich mir zulegen solle (PRO oder Slim). Das Thema ist...
  • ASTRO A40 auf PS4 nutzen Beitrag #1
L

LuKi32

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

gestern habe ich ein Thema geöffnet, bei dem ich fragte, welche Konsole ich mir zulegen solle (PRO oder Slim). Das Thema ist beendet, da ich mir die Slim gekauft habe.
Jetzt wird es tricky:

Auf meiner XboxOne nutze ich ein ASTRO A40 mit MixAmp (M80) welches direkt am Controller angeschlossen wird.
Ich möchte das Headset aber auch auf der PS4 Slim nutzen können.
Hier weiß ich, dass ich 1. einen "HDMI auf HDMI+Audio Splitter" & 2. die MixAmpPRO benötige.
Per HDMI an Converter und von da aus per HDMI an Monitor, sowie per Optischem Kabel an die MixAmpPro.
Jetzt habe ich gelesen, dass es einen Adapter namens "CronusMax" gibt, welcher mir ermöglicht meinen geliebten XONE-Controller an der PS4 zu nutzen.

Die Frage der Fragen ist nun:
Sollte ich mir den "CronusMax-Adapter" bestellen, wird es mir dann auch möglich sein das Astro "ganz normal" am Controller weiternutzen zu können? Oder wird das nicht funktionieren?

Nochmals vielen Dank für euer Mitdenken. :)

• ASTRO A40 auf PS4 nutzen

Anzeige

• ASTRO A40 auf PS4 nutzen Beitrag #2
AW: FRAGE zu: ASTRO A40 auf PS4 nutzen

Du hättest dir den ganzen Stress ersparen können, indem du dir einfach die fette PS4 oder die PS4 Pro geholt hättest.
Beim Kauf des MixAmps musst du darauf achten, dass Du das SCHWARZE und NICHT DAS WEIßE Mixamp kaufst.
Das schwarze MixAmp ist für PS4, PS3 und PC und das weiße für Xbox One und PC.
Zum Adapter:
Hier würde ich dir den Titan One anstatt den den ChronusX empfehlen. Er funktioniert zuverlässiger. Hab den selber schon in Betrieb gehabt und hatte nie Probleme damit.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ASTRO A40 auf PS4 nutzen

ASTRO A40 auf PS4 nutzen - Ähnliche Themen

Astro A50 (2016) oder Astro A40 TR (2015)??: Hey Freunde, kurze frage an euch. will mir entweder das Astro A50 (2016) Modell holen was diesen Monat neu rauskommt oder das schon letztes Jahr...
PS4 - Voicechat via Teamspeak/Mumble etc.: Voicechat via Teamspeak/Mumble etc. Hallo Community! Ein paar Freunde und ich spielen jetzt schon seit mehreren Monaten täglich R6 Siege. Bei...
Verkaufe Astro A40 mit Wireless MixAmp + Akku: Hallo! Ich denke es ist an der Zeit mich von meinem Astro A40 Wireless zu trennen. Da ich wieder so laut sein kann wie ich will - kann ich die...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS3 Slim-Sound auf Asus VW220T: Moin Es gibt zwar schon ein paar Beiträge zum Thema PS3 mitm Monitor verbinden, aber so richtig hab ich da noch keine Antwort zu meinem Problem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben