BO3 PS4, suche paar nette Leute zum zocken egal wie alt

Diskutiere BO3 PS4, suche paar nette Leute zum zocken egal wie alt im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moinsen Leute ? und zwar ich spiele echt gern bo3 und wenn jemand Bock hat paar Runden zu gamen dann stellt mir einfach ne Freundschafts Anfrage...
  • BO3 PS4, suche paar nette Leute zum zocken egal wie alt Beitrag #1
X

xX_piet_star_Xx

Punkte Reaktionen
0
Moinsen Leute ? und zwar ich spiele echt gern bo3 und wenn
jemand Bock hat paar Runden zu gamen dann stellt mir einfach ne Freundschafts Anfrage ;)
id: xX_piet_star_Xx

Bin 22 Jahre jung falls es wen interessiert :D und kann leider nicht immer mit headset gamen da meine Frau und meine Kinder auch gelegentlich da sind aber sonst läuft alles

Und bitte schreibt in eurer Anfrage dazu das ihr mich im forum gefunden habt

Freu mich auf paar gute runden

Thema:

BO3 PS4, suche paar nette Leute zum zocken egal wie alt

BO3 PS4, suche paar nette Leute zum zocken egal wie alt - Ähnliche Themen

Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Mitspieler gesucht: Hallo zusammen Bin der Dennis 22 Jahre jung und suche Mitspieler um Gelegentlich mal ein paar Runden zu zocken. Spiele zurzeit haupstächlich...
DerKalteFrostii sucht nette Mitspieler..: Hey meine Friends, liebe Gamer / Gamerin. Ich heiße Nico und bin 21 Jahre jung. Ich suche paar nette Mitspieler mit denen man ordentlich zocken...
Suche nette Gamer: Hallöchen ihr da Draußen, suche ein paar nette Leute zum gelegentlichen gemeinsamen zocken. Ich bin 30, zocke eigentlich fast alles, im Moment vor...
Suchen Mitspieler aus Österreich und Bayern: Mein Freund und ich suchen ein paar nette Leute die mit uns Bo3 auf der Ps4 zocken wollen! :) Ihr solltet ein Headset besitzen mind. 18 sein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben