Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hdmi beim ersten einstecken schwergängig?!
Diskutiere Hdmi beim ersten einstecken schwergängig?! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hay
bei meiner Pro war das erste einstecken des HDMI echt sau knifflig.
Ich musste etwas fester ran als man das kennt.
Jemand selbiges...
Hdmi beim ersten einstecken schwergängig?! Beitrag #1
E
eddietwo
Punkte Reaktionen
2
hay
bei meiner Pro war das erste einstecken des HDMI echt sau knifflig.
Ich musste etwas fester ran als man das kennt.
Jemand selbiges beobachtet?
Scheinbar sind die sehr eng und erst nach paar ma ab und dran etwas ausgeleierter
Hdmi beim ersten einstecken schwergängig?! Beitrag #2
C
cyrano1983
Punkte Reaktionen
35
Aber wenn es einmal drin ist, warum muss man es dann noch mehrmals ein und ausstöpseln?
Mfg
Cyrano
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Hdmi beim ersten einstecken schwergängig?! Beitrag #3
E
eddietwo
Punkte Reaktionen
2
man liest so oft von abgebrochenen Pins am.Hdmi port.
Daher hatte ich Bangel da es so feste ging
Hdmi beim ersten einstecken schwergängig?! Beitrag #4
C
cyrano1983
Punkte Reaktionen
35
Aber wenn da ein Pin abgebrochen wäre hättest du es doch beim einschalten gemerkt. [emoji2]
Mfg
Cyrano
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Hdmi beim ersten einstecken schwergängig?! Beitrag #5
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Wie kann man bei HDMI einen Pin abbrechen? Das ist eine ganze Leiste!
Das Problem bei HDMI ist eher, dass die Buchse ausnudelt und dann die Stecker nicht mehr fest genug sitzen und man Kontaktprobleme kriegt.
Solange also die Stecker nur "streng" zu stecken sind, ist alles gut. Mit Gewalt sollte man sie natürlich trotzdem nicht reinwürgen.
Und naja, immer unterscheiden, ob es an der Buchse oder am Stecker liegt. Wenn der Stecker verbogen ist, weil man irgendwann mal draufgetreten ist oder so, dann können die natürlich schon schwerer einzustecken sein.
Hdmi beim ersten einstecken schwergängig?! Beitrag #6
Neboolah
Punkte Reaktionen
124
Bei den ersten ps4 gab es tatsächlich verbogene hdmi Eingänge. Aber dieses Problem sollte passé sein.
Hdmi beim ersten einstecken schwergängig?! Beitrag #7
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...
PS4 HDMI out Problem: Also ich hole mal etwas weiter aus bevor ich anfange!
Die Problematik mit dem sogenannten 'blue light of death ist mir wohl bekannt', und soweit...
Erst alles in Ordnung: Jetzt kommen die Probleme!?: Hallo leute,
Ich besitze seid dem Start der ps4 in Deutschland eine davon.. Hatte von dem hdmi Problem gehört und geschaut vor dem ersten...