PS4 Slim - Welche Revision (CUH)?

Diskutiere PS4 Slim - Welche Revision (CUH)? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo. Ich möchte mir gerne zum September eine PS4 Slim holen. Jetzt habe ich mal geschaut und es gibt bei Amazon verschiedenen Revisionen, mit...
  • PS4 Slim - Welche Revision (CUH)? Beitrag #1
S

Svennis

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich möchte mir gerne zum September eine PS4 Slim holen. Jetzt habe ich mal geschaut und es gibt bei Amazon verschiedenen Revisionen, mit unterschiedlicher CUH und Chasis. Klar a und b beschreiben die größere der Festplatte aber beim Rest handelt es sich wohl wirklich um die Revision.

Gibt es da nennenswerte Unterschiede. Hat sich eine CUH als die bessere oder schlechtere herausgestellt (Stromverbrauch und vor allem Lautstärke)? Könnte ihr da eine Empfehlung geben?

Thema:

PS4 Slim - Welche Revision (CUH)?

PS4 Slim - Welche Revision (CUH)? - Ähnliche Themen

Neue Hardware Revision PS4 Slim, CUH 2200: Hallo, es gibt eine neue Hardware Revision der PS4 Slim mit der Nummer CUH 2200. Ich bin auf die (marginalen?!) Unterschiede gespannt...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Unterschied der neuen PS4 CUH 2116B und CUH 2016B: Hallo, ich bin totaler Neuling und möchte eine PS4 kaufen. Nun bekomme ich als "neueste Modelle" im Handel teilweise CUH 2116B oder CUH 2016B...
PS4 jetzt kaufen oder auf neue Revision warten? Fiepen bei 1200er Revision: Hey Ihr, ich besitze noch keine PS4, bin aber seit der ersten PS dabei und für mich kommt auch keine andere Konsole infrage. Die Anschaffung...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi! Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut: Ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben