Plötzlich auftretender Fehler

Diskutiere Plötzlich auftretender Fehler im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Mahlzeit liebe Community! Folgendes Problem : Bis Gestern lief meine PS4 problemlos. Dann am Abend verschwand plötzlich das Bild und sie war...
  • Plötzlich auftretender Fehler Beitrag #1
J

JenaerFreiheit

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit liebe Community!

Folgendes Problem :

Bis Gestern lief meine PS4 problemlos.
Dann am Abend verschwand plötzlich das Bild und sie war wie eingefroren.

Nun startet sie stellenweise nicht mehr, blinkt dauerhaft blau oder, wenn sie doch mal hochfährt, passiert selbiger Fehler in den ersten 30 Minuten im Menü oder im Spiel wieder.
Manchmal will sie dann nicht mal ins Recovery Menü und wenn doch stürzt sie auch da nach kurzer Zeit ab.

Gibt es dafür bereits einen Thread?
Wo liegt der Fehler dass sie mal geht und mal nicht?

Danke euch!

Thema:

Plötzlich auftretender Fehler

Plötzlich auftretender Fehler - Ähnliche Themen

PS4 blinkt einmal kurz blau und startet nicht // BLOD: Hi, ich hab das BLOD (Blue Light of Death) bei meiner Ps4, sie blinkt kurz einmal blau auf und geht dann direkt wieder aus. Ich habe bereits über...
PS4 mit psvr stürzt ab, fährt nicht mehr hoch, nach trennen vom Netz normale Funktion: Guten Abend, seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meiner PS4 und dem PSVR. Wie im Titel schon erwähnt stürzt die PS4 unvermittelt ab, und...
Mal wieder BLOD, nur diesmal ab und zu? Evtl Festplatte?: Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig bin neu im Forum. Also habe folgendes Problem, ich habe mir von nem bekannten einfach aus Jux ne PS4 mit...
Ps4 pro plötzlich aus beim Starten von Sky Force: Hallo Folgendes ist grad passiert: Ich hab mir heute auf meiner PS4 Pro Sky Force runtergeladen, und gleich mal angezockt...soweit so gut. Als ich...
Gelegendlich auftretendes BLOD (Blue light of death) nach mehreren Monaten: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner PS4, welche ich seit dem Release besitze. Die erste Zeit lief diese einwandfrei. Keine Probleme, keine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben