Sicherheitsmodus startet nicht

Diskutiere Sicherheitsmodus startet nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, meine alte PS4 hat vor einiger Zeit den Geist aufgegeben und startet nicht mehr. Nach einigem rumprobieren und forschen, bin ich zu...
  • Sicherheitsmodus startet nicht Beitrag #1
G

GehHeimAgent

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

meine alte PS4 hat vor einiger Zeit den Geist aufgegeben und startet nicht mehr. Nach einigem rumprobieren und forschen, bin ich zu dem Schluss gekommen das die Festplatte kaputt sein muss.
Also habe ich mir eine neue Festplatte geholt und den USB-Stick vorbereitet.

Nun hab ich das Problem, dass der Sicherheitsmodus einfach nicht startet. Wenn ich auf dem Power-Knopf draufbleibe, geht die PS4 einfach irgendwann aus anstatt das der 2. Piep ertönt und sie in den Sicherheitsmodus geht.

Ich hab auch die Abdeckung noch einmal abgenommen und es dann noch einmal versucht, da ich dachte das evtl. einfach nur der Power-Button klemmt. Leider auch ohne Erfolg.

Hat jemand einen Tipp für mich? Ich bin echt am verzweifeln

• Sicherheitsmodus startet nicht Beitrag #2
Du brauchst den Sicherheits Modus gar nicht .
Beim Normalen Starten wird sie feststellen das eine neue Festplatte eingebaut wurde und verlangt ganz Automatisch nach der neusten Firmware. Die installierts du und FERTIG

Thema:

Sicherheitsmodus startet nicht

Sicherheitsmodus startet nicht - Ähnliche Themen

PS4 startet nicht mehr als bekäme sie keinen Strom: Hallo, der Titel sagt eigentlich schon alles. Vor einiger Zeit nahm meine Freundin den Stecker der PS4 aus der Steckdose (wohlgemerkt während...
Startet nicht mehr nach Festplattentausch: Keine Fehlermeldung: Hallo, wollte heute bei der PS3 Slim die Festplatte tauschen. Natürlich abgeschaltet und von allen Kabeln befreit. Nach dem Einbau der Samsung 1TB...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben