Suche Shooter zum spielen gegen Freunde

Diskutiere Suche Shooter zum spielen gegen Freunde im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, meine Freundin hat mir die Tage eine Playstation 4 + zwei Controller + Fifa geschenkt. Habe mich riesig darüber gefreut und suche nun noch...
  • Suche Shooter zum spielen gegen Freunde Beitrag #1
D

DaveDe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine Freundin hat mir die Tage eine Playstation 4 + zwei Controller + Fifa geschenkt. Habe mich riesig darüber gefreut und suche nun noch 2 - 3 weitere Games.

Bereits bestellt habe ich Far Cry 4. Alleine die Grafik beziehungsweise die Himalaya Region finde ich traumhaft.

Ich spiele eigentlich recht selten und wenn ich mal spiele meistens gegen Freunde vor Ort. Also ich mache z.B. alle zwei Monate einen entspannten Abend mit Kumpels. Dann spielen wir immer Fifa, eine runde Poker etc. Dafür suche ich nun noch einen guten Shooter. Habe länger keinen Shooter mehr gespielt und bin daher völlig aus der Materie.

Sollte kein Fantasy Game etc. sein. Ebenfalls kein Game welches hundert Jahre in der Zukunft spielt. Finde eher normale Waffen interessant, irgendwelche laser Schwerter, fliegende Roboter und so weiter sind nicht mein Ding.

Call of Duty, Battlefield oder vielleicht doch einen anderen Shooter? Wichtig wäre mir eine gute Grafik, offline Mulitiplayer Modus muss vorhanden sein und das Spiel sollte auch Gelegenheitsspielern Spaß machen.

Kurz gesagt suche ich folgendes: Ein Ballerspiel, mit guter Grafik, einschalten und los ballern... Das ganze gegen Freunde offline.

Würde mich sehr über eine konkrete Empfehlung freuen.

Danke ;)

Liebe Grüße
David

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Shooter zum spielen gegen Freunde Beitrag #2
Vielleicht ist battlefield hardline eine Option für dich.

• Suche Shooter zum spielen gegen Freunde Beitrag #3
BeRzErK schrieb:
Vielleicht ist battlefield hardline eine Option für dich.

Hat Hardline einen Offline Multiplayer?

• Suche Shooter zum spielen gegen Freunde Beitrag #4
Vielen Dank für eure Antworten ;) Wie wäre denn Call of Duty: Black Ops 3 oder Ghosts?

• Suche Shooter zum spielen gegen Freunde Beitrag #5
The Division kommt bald raus. Die Beta kann man sich kostenlos laden.

• Suche Shooter zum spielen gegen Freunde Beitrag #6
Denkt ihr alle auch dran, dass er OFFLINE Multiplayer spielen will!?!??!?!

• Suche Shooter zum spielen gegen Freunde Beitrag #7
DaveDe schrieb:
Vielen Dank für eure Antworten ;) Wie wäre denn Call of Duty: Black Ops 3 oder Ghosts?

Öhm...hattest du nicht gesagt, dass du KEIN Shooter mit futuristischen Setting willst?!
Dann bist du bei Black Ops 3 völlig falsch.

Und Ghosts zockt kaum noch einer, wäre aber eine Möglichkeit für offline Partien.

• Suche Shooter zum spielen gegen Freunde Beitrag #8
Call of Duty: Black Ops 3 ist echt bisschen futuristisch. Ghosts kommt dann wohl für den offline Modus in die Auswahl. Hat denn Far Cry 4 einen offline multiplayer mode?

Danke ;)

• Suche Shooter zum spielen gegen Freunde Beitrag #9
Wo im store findet man die beta zu division? Ich tu mich grad schwer.

• Suche Shooter zum spielen gegen Freunde Beitrag #10
Ist noch nicht drin, hab sie auch nicht gefunden

• Suche Shooter zum spielen gegen Freunde Beitrag #11
BeRzErK schrieb:
Wo im store findet man die beta zu division? Ich tu mich grad schwer.

Unter Extras zu dem Spiel wird sie schon angezeigt. Auf der Homepage steht, dass die Beta für die PS4 am 19. Feb. erscheint. Sorry, war ein paar Tage zu früh dran mit meinem Tipp.

• Suche Shooter zum spielen gegen Freunde Beitrag #12
Shooter, offline gegen Freunde????

Ich kenne keinen Shooter der Couch-Coop bietet. Auf der 360 haben wir früher RS Vegas 2 gespielt, in stil einer klassischen Lan Party. Aber nen Shooter im Splitscreen stell ich mir echt bescheiden vor.

Ich weiß nicht ob Siege einen Offline Modus hat, aber so Taktikshooter sind meiner Meinung nach immer eine gute Wahl, wenn es um Couch Coop geht.

• Suche Shooter zum spielen gegen Freunde Beitrag #13
The devision ist jetzt drin im store unter free to play wenn ich richtig liege. Beta läuft aber nur vom 19. Bis 21. Und ist online.

• Suche Shooter zum spielen gegen Freunde Beitrag #14
Ich muus ein ps+ abo haben um die beta spielen zu können? Ernsthaft sony?

• Suche Shooter zum spielen gegen Freunde Beitrag #15
BeRzErK schrieb:
Ich muus ein ps+ abo haben um die beta spielen zu können? Ernsthaft sony?

Am We kann man kostenlos online zocken ohne Abo. Beginnt Freitag

Thema:

Suche Shooter zum spielen gegen Freunde

Suche Shooter zum spielen gegen Freunde - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche ein altes Spiel (ca. Anfang 2000): Hallo! Da es kein Forum für die Playstation 2 gibt, erstell ich hier einen Thread. Auch in der Hoffnung, dass ihn hier mehr Leute sehen. Sonst...
Wir Suchen Leute für Fifa / GTA / etc: Hallo, wir sind eine Crew bei den der Spaß am zocken im Vordergrund steht. Da wir allen einen Job oder Schule nachgehen sind wir eher in den...
COD:Ghosts - Competitive Clan "eRaze" sucht Spieler: Hallo ps4-forum-community Wir, der eRaze-Clan suchen noch zwei bis drei Spieler für unseren Clan. Vorweg will ich anmerken, dass wir ein reiner...
Suchen Member: Moin Liebe Gamer Freunde und Clansuchende , wir die Berliner Garde suchen noch Member für für Bo2, Mw3 , und andere Games wie Defiance . Wir...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben