Addon wird nicht installiert

Diskutiere Addon wird nicht installiert im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem das Spiel Horizon: Zero Dawn - Complete Edition gekauft. Nach der Installation habe ich den zugehörigen...
  • Addon wird nicht installiert Beitrag #1
B

BMX-STAR

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem das Spiel Horizon: Zero Dawn - Complete Edition gekauft. Nach der Installation habe ich den zugehörigen Key eingegeben um das Addon Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds zu laden. Bis dahin hat auch alles funktioniert.

Leider wurde das Addon aber nur geladen aber nicht installiert. Darunter steht immer warten auf Installation. Wenn ich das Addon mit X Bestätige werde ich auf die Playstation Store Seite geleitet um mir das Hauptspiel zu kaufen, welches ich aber schon habe.

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

Viele Grüße

• Addon wird nicht installiert Beitrag #2
Hast du ne Lösung gefunden?

Thema:

Addon wird nicht installiert

Addon wird nicht installiert - Ähnliche Themen

Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Verkaufe /Tausche God of War: Biete das kürzlich erschienene God of War zum Kauf oder Tausch an. Das Spiel wurde nur einmal durchgespielt und ist in makellosem Zustand. Die...
CoD Ghosts Online Splitscreen für 2 Spieler selbstgekaufte Add Ons nutzbar?: Hey, ich bin neu hier und und habe mal eine frage, die sich nach mehrstündiger Recherche nicht beantworten ließ... Da ich schon älteren Bj...
CoD: Advanced Warfare Day Zero- Inhalte kann nicht installiert werden!: Hey Leute,,, Ich bin ein wenig verzweifelt und inzwischen auch ziemlich, ziemlich verärgert,,, Ich hab letzten Freitag von meinem Händler die...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben